Die Suche ergab 17 Treffer

von Andy
13.09.2012, 09:56
Forum: Portugal
Thema: Tip: Mietwagenrundreise durch Südportugal
Antworten: 11
Zugriffe: 67973

Hallo, wir hatten damals (oh Gott ist das schon wieder lange her) eine Mietwagenrundreise gebucht. Da waren die Übernachtungen und der Mietwagen im Paket. War glaub ich von Olimar (Reiseanbieter) - ob die sowas noch anbieten kann ich dir nicht sagen - musste mal suchen - vielleicht mal den Katalog v...
von Andy
20.07.2008, 18:10
Forum: Deutschland
Thema: Schlössertour durch Baden-Würtemberg
Antworten: 11
Zugriffe: 5847

Schlössertour durch Baden-Würtemberg

Hallo, alle die mal ein paar Schösser, Burgen, Gärten in Baden-Würtemberg besichtigen wollen, sollten sich das hier mal ansehen: Schlosscard - 21 bedeutende Kulturdenkmäler des Landes zum Sparpreis besuchen Und die Eintrittskarten sind 1 Jahr gültig und kosten nur 21 Euro. Wenn das kein Schnäppchen ...
von Andy
02.09.2007, 18:11
Forum: Deutschland
Thema: Ausflug: Darmstadt - Katakombenführung
Antworten: 0
Zugriffe: 11339

Ausflug: Darmstadt - Katakombenführung

Hallo, gestern hab ich in Darmstadt ne Katakombenführung mitgemacht. Wer mehr über die Katakomben der Brauereien in Darmstadt wissen möchte, da sollte da mal mitgehen. Weitere Infos unter: http://www.biergarten-darmstadt.de/ oder bei Google nach "Katakomben" "Darmstadt" suchen. D...
von Andy
30.08.2007, 13:30
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Urlaub auf den Kanarischen Inseln
Antworten: 12
Zugriffe: 10915

Hallo,

mein Urlaub auf Fuerteventura is zwar schon ne weil her, aber schau doch mal hier nach:
http://www.isla-fuerteventura.de/fuerte ... e6f&page=8

Gruss Andy
von Andy
11.08.2007, 09:35
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Australien, Neuseeland, Hong Kong
Antworten: 13
Zugriffe: 7638

Hallo Melvin, ich hab mit die Filme mal angesehen. Erstmal dickes Lob! Die machen echt was her. Zu deiner Frage: Wenn ich die Filme so wie sie sind - ohne erklärenden Content - sehe, bin ich nicht so sicher, ob sie mich sehr motivieren würden. Es stellen sich eher noch mehr Fragen, wie: - wo genau i...
von Andy
29.04.2007, 18:07
Forum: Brasilien
Thema: Guided Tours Rio / Sao Paulo
Antworten: 8
Zugriffe: 15734

Guided Tours Rio / Sao Paulo

Hallo hab mal zusammengetragen wo man eventuell ne geführte Tour durch Rio de Janeiro oder Sao Paulo herbekommt. Rio de Janeiro: Stadtführer Rio für Insider bzw. Rio de Janeiro erleben - Das ist bei beiden Links der gleiche Reiseführer. Personal Tour Guide in Rio Professional Guides of Rio de Janeir...
von Andy
14.04.2007, 09:15
Forum: Brasilien
Thema: Infos für Brasilienreise! (?)
Antworten: 22
Zugriffe: 28140

Hi,

hier sind ganz brauchbare Infos zu Rio - was man gesehen haben sollte.
City-touren ...
http://www.rio-online.com/index.php?id=405

Gruss Andy
von Andy
24.03.2007, 21:15
Forum: Brasilien
Thema: Infos für Brasilienreise! (?)
Antworten: 22
Zugriffe: 28140

Hat schon mal über diese Seite jemand ein Hotel gebucht?

http://www.hotelopia.de/home/homepage.jsp

Auf jeden Fall hat man für die Großstädte jede Menge Auswahl in allen Preiskategorien.

Gruss Andreas
von Andy
07.03.2007, 09:53
Forum: Brasilien
Thema: Infos für Brasilienreise! (?)
Antworten: 22
Zugriffe: 28140

Infos für Brasilienreise! (?)

Demnächst starten wir zu einer Brasilienreise. Auf unserer List stehen bisher mal folgende Ziele (plus Umgebung) São Paulo Rio de Janeiro Iguacu Buzios Ich möchte mal hier alle Infos, die ich bisher so gesammelt habe, aufführen. Wer noch weiter Tips zu den Zielen geben kann, haltet euch nicht zurück...
von Andy
24.12.2006, 10:46
Forum: Test Forum
Thema: Test für Empfehlung
Antworten: 16
Zugriffe: 13647

Test für Empfehlung

Siehe Artikel rechts
von Andy
11.11.2006, 17:01
Forum: Portugal
Thema: Tip: Mietwagenrundreise durch Südportugal
Antworten: 11
Zugriffe: 67973

Tip: Mietwagenrundreise durch Südportugal

Tip für alle Portugal Fans und die, die es werden wollen. Wir (Achim und ich) haben vom 7.10.06 bis 14.10.06 eine Mietwagen Rundreise durch Süd-Portugal gemacht. Übernachtet haben wir vorwiegend in Pousadas (Portugals Vorzeige-Hotels in Burgen, Klöstern, besonders reizvoller Lage oder geschichtsträc...
von Andy
01.11.2006, 16:50
Forum: Forum
Thema: Fehler: auf Portalseite unter "wer ist online?"
Antworten: 1
Zugriffe: 10076

erledigt - Tippfehler im Programm.

Geht jetzt wieder. 8)

Gruss Andy
von Andy
25.10.2006, 17:04
Forum: Forum
Thema: Fehler: bei Statistik auf Portalseite
Antworten: 2
Zugriffe: 9439

Text geändert in:
Unsere Benutzer haben insgesamt 27 Beiträge geschrieben in 17 Themen
von Andy
25.10.2006, 16:47
Forum: Forum
Thema: Fehler: auf Portal-Seite führt Link zu User zu Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 9330

Programm korrigiert.

Bitt testen

Gruss Andy
von Andy
25.10.2006, 06:57
Forum: Deutschland
Thema: Ausflug: Deutsche Greifenwarte (Burg Guttenberg)
Antworten: 11
Zugriffe: 11928

Ausflug: Deutsche Greifenwarte (Burg Guttenberg)

Für alle, die mal einen Ausflug machen wollen und noch kein Ziel haben: Schaut euch doch mal die Greifenwarte mit Flugvorführung auf Burg Guttenberg (nicht weit von Heilbronn) an. Nähere Infos: http://www.greifenwarte.de/ http://www.burg-guttenberg.de/ Die Flugvorführung (jeweils 11:00 Uhr und 15:00...

Zur erweiterten Suche