Die Suche ergab 2 Treffer

von Pannepot
01.09.2012, 17:30
Forum: Ungarn
Thema: Insidertipps in Budapest
Antworten: 23
Zugriffe: 13245

Mitte September findet in Budapest das Weinfestival Platz. Weine aus ganz Ungarn werden hier von den Produzenten an kleinen Ständen ausgeschenkt. Daneben ist noch folkloristisches Unterhaltungsprogramm und werden ungarische Spezialitäten zum Essen angeboten. Ich war vor einem Jahr dort und es war ni...
von Pannepot
01.09.2012, 17:13
Forum: Türkei
Thema: Essen in der Türkei
Antworten: 26
Zugriffe: 14872

In Suedostanatolien kann ich hauptsächlich Lammfleisch empfehlen. Das Fleisch der Tiere bekommt durch das Futter, das sie auf den Weiden finden einen besonders guten Geschmack. Künefe schmeckt am besten in Hatay und Baklava in der Pistazienhochburg Gaziantep. In Istanbuls Lokalen ist der Renner mome...

Zur erweiterten Suche