Die Suche ergab 10 Treffer

von Traveldiver
02.07.2012, 12:22
Forum: Deutschland
Thema: Berlin
Antworten: 69
Zugriffe: 27420

Man sollte nicht komplett planlos nach Berlin fahren, sonst verzettelt man sich. Es gibt einfach so ein großes Angebot an Kultur und Sehenswürdigkeiten, dass man beim ersten Mal eh nicht alles schafft. Aber wenn man einmal da war, kommt man bestimmt wieder ...
von Traveldiver
28.06.2012, 14:49
Forum: Deutschland
Thema: Hallo alle zusammen, Urlaub in Deutschland
Antworten: 29
Zugriffe: 104611

Hallo, kannst du uns bitte mehr über diese Nordsee Kreuzfahrt erzhählen und mit welchen Schiffen man das machen kann? Ich buche meistens immer hier Urlaub in Deutschland und bin damit sehr zufrieden. Ich frage mich immer warum viele Menschen ewig Reisen und hohe Kosten auf sich nehmen nur um Urlaub ...
von Traveldiver
26.06.2012, 12:18
Forum: Deutschland
Thema: Reiseziel in Deutschland
Antworten: 31
Zugriffe: 8505

Urlaub in Deutschland

hallo, ich bin ja immer froh wenn es genug leute gibt die gleiche Meinung wie ich vertreten zum Thema Urlaub in Deutschland . Ich finde die meisten Deutschen vorallem auch die jungen Menschen wissen gar nicht dass wir im eigenen Lande eigentlich ganz schöne Ecken haben die sich lohnen bereist zu wer...
von Traveldiver
22.06.2012, 19:12
Forum: Irland
Thema: einfach nur traumhaft
Antworten: 28
Zugriffe: 28936

touren

hallo also ich habe keine wirkliche ahnung mit den touren aber in irland muss man das auch gar nciht! das land ist so klein und easy. da leiht man sich ein auto aus und fährt alles selbst ab. da ist ja nix weiter als 2h voneinander entfernt. noch einfacher geht es mit den nationalen bussen zb. von d...
von Traveldiver
22.06.2012, 13:00
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub auf der Nordseeinsel Föhr
Antworten: 10
Zugriffe: 2054

guten Tag,

Das hört sich alles nicht schlecht an was ich da gelesen habe. Muss aber auch sagen das ich von der Nordseeinsel Föhr noch gar nix gehört habe. Aber das ist auf jedenfall mal eine Überlegung wert für den nächsten Urlaub. Haben sie noch mehr Infos zu Föhr?
von Traveldiver
20.06.2012, 20:01
Forum: Ägypten
Thema: Hurghada Ausflüge
Antworten: 35
Zugriffe: 26475

Also von Urlaub in Hurghada rate ich generell ab! Nach 6 Ägypten (Tauch)urlaube war ich 1x in Hurghada und es war schön den Ort mal zu sehen aber muss nicht mehr sein. Massentourismus pur und die Tauchplätze sind auch nicht schön dort und total überlaufen. Ansonsten würde ich euch die Touri - Bustou...
von Traveldiver
20.06.2012, 08:22
Forum: England
Thema: Sprachaufenthalt England
Antworten: 29
Zugriffe: 16001

Ich habe auch schon zwei Sprachreisen im Süden Englands hinter mir, beispielsweise in Bournemouth. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man seine Sprachkenntnisse nur effektiv verbessert, wenn man sich wirklich an die Regeln hält, also zum Beispiel auch außerhalb des Unterrichts nur englisch redet.
von Traveldiver
19.06.2012, 18:15
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 53204

Liebe Community, Ich stehe auch davor eine Reise nach Berlin zu machen. Wollte da schon immer mal hin, weil alle so davon schwärmen. Die meisten wo ich kenne sind da Silvester hingefahren, wo ich arbeiten müsste. Aber möchte Urlaub in Berlin jetzt angehen aber in der schönsten Jahreszeit und zwar de...
von Traveldiver
19.06.2012, 17:30
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub am Bauernhof in Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 3139

Haben wir letztes Jahr gemacht, Urlaub auf einem Bio Bauernhof in Bayern und wir waren begeistert. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht mit den Tieren zu spielen, meine Frau und ich haben die wunderschöne Natur genossen und uns endlich einmal gesund ernährt :)
von Traveldiver
14.06.2012, 19:25
Forum: Indonesien
Thema: Bali
Antworten: 31
Zugriffe: 25412

Hallo, Bali ist eine wunderschöne Insel. Ich war 2 Wochen in Pemuteran an der Nordwestküste zum Tauchen und 1 Woche auf der Nebeninsel Lembongan. Bali hast du viele Tempel und auch viel Natur, dass ist mit Europa nicht vergleichbar. Du hast Linksverkehr, es laufen Affen auf den Straßen rum, die Uhre...

Zur erweiterten Suche