Die Suche ergab 5 Treffer

von Teppichläuferin
18.06.2012, 12:51
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Blog über Barcelona
Antworten: 27
Zugriffe: 14641

ich war shcon einige Male in Barca und kann sagen: diese Stadt ist wunderschön und faszinierend :)
Könnte jedes Jahr wieder herkommen und mich verzaibern lassen..
Das spansiche Leben ist toll!
von Teppichläuferin
18.06.2012, 12:48
Forum: Österreich
Thema: Wien Reiseführer
Antworten: 6
Zugriffe: 4484

Schöne Liste, danke!
Allerdings fehlt mir noch das Burgtheater, ein wunderschönes altes Gebäude:http://www.wien.info/de/sightseeing/seh ... rgtheater/
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wir haben dann noch eine interessante Führung mitgemacht und viele schöne Bilder gemacht :D
von Teppichläuferin
13.06.2012, 14:37
Forum: Türkei
Thema: Wo kann man in Taksim, Istanbul bleiben?
Antworten: 2
Zugriffe: 6004

InSIlence, du hast REcht.. Wir haben auch länger in kadiköy gewohnt, top Gegend und günstig..
Nach Europa sind wir echt nur zu den Touri- Orten gefahren und haben die wunderschönen Moscheen bewundert, allerdings war mit dort echt alles zu teuer..
von Teppichläuferin
13.06.2012, 14:28
Forum: Teneriffa
Thema: Urlaub auf Teneriffa
Antworten: 23
Zugriffe: 9874

Den Teide konnten wir uns leider gar nicht anschauen, weil die STaßen dorthin vereist waren... Haben so eine Tour an der Küste einmal um die Insel gemacht, vorbei an den Touri- Hochburgen und dann in die entlegensten Strände und natürlich Santa Cruz. Am besten gefiel mir El Medano, der Suferort. EIn...
von Teppichläuferin
13.06.2012, 14:25
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Entspannen auf Malle??
Antworten: 25
Zugriffe: 44639

Kann euch nur Recht geben- eigentlch ist nur ein kleiner Teil dieser wunderschönen Insel Ballermann, und der Rest einfach toll!
Ich mag besonders den Norden sehr gerne :)

Zur erweiterten Suche