Die Suche ergab 14 Treffer

von Leopoldine11
24.06.2013, 17:01
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Welche Kamera für Südamerikatour...
Antworten: 25
Zugriffe: 11616

Ich finde das hängt davon ab, wie ernsthaft man sich mit Fotografie beschäftigt. Wenn du hohe Ansprüche an deine Bilder hast und dich auch etwas auskennst, liegst du mit der Spiegelreflex Kamera bestimmt richtig. Für den kleinen Hobbyfotografen wie mich tuts auch die einfache Digitalkamera.
von Leopoldine11
24.06.2013, 16:38
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Urlaubsplanung 2013 - Tipps!
Antworten: 19
Zugriffe: 7068

Da BerdDE schon das Thema Kreuzfahrt angesprochen hat: Ich hab letztens einen Kurzurlaub bei tuicruises.com gebucht. Eigentlich war ich immer der Meinung, dass Kreuzfahrten viel zu teuer sind, aber wenn man den richtigen Zeitpunkt abwartet kann man auch in dem Bereich das eine oder andere Schnäppche...
von Leopoldine11
24.06.2013, 16:16
Forum: Tschechische Republik
Thema: Urlaub im Böhmerwald
Antworten: 4
Zugriffe: 6145

Im Böhmerwald kann ich besonders den Stausee Lipno empfehlen, da sich dort Wander- und Badeurlaub sehr gut verbinden lassen. Ist zwar ein Weilchen her, dass ich selbst da war, aber ich hab mir von Freunden sagen lassen, dass ein Urlaub dort weiterhin sehr zu empfehlen ist.
von Leopoldine11
07.07.2012, 10:18
Forum: Norwegen
Thema: Kleine Sommerhaus nähe Bergen
Antworten: 10
Zugriffe: 7844

schöne ferienhütte

hallo, freunde von uns waren letztes jahr in norwegen. sie sind da mit dem auto hingefahren und haben vorher aber nicht gebucht. es gibt wohl genug kleine hütten oder wohnungen zum mieten wenn man dort ist. die hütten sind meist spartanischer art, mit rustikalen Holz Möbel ausgestattet. also viellei...
von Leopoldine11
02.07.2012, 15:25
Forum: England
Thema: Tips fuer einen Aufenthalt in London?
Antworten: 47
Zugriffe: 29446

Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist, lesen das hier sicher auch noch andere um sich Ideen für ihren Londonaufenthalt zu holen. Um für wenig Geld doch etwas unbedingt gesehen zu haben, kann ich diese Museen: http://www.visitlondon.com/de/einen_besuch_wert/sehenswurdigkeiten/die-wichtigste...
von Leopoldine11
29.06.2012, 07:37
Forum: Norwegen
Thema: erster Norwegenurlaub und Fragen bezüglich Unterkünfte
Antworten: 10
Zugriffe: 13146

Hallo, das Norwegen immer eine Reise Wert ist, haben wir auch gelernt. Ich war das erste Mal 1998 mit der Schulklasse dort- war ein Austauschprogramm unserer norwegischen Partnerschule. Dabei sind gute Kontakte entstanden, die ich -soweit es geht auch einmal im Jahr - pflege. Das mit den angesproche...
von Leopoldine11
29.06.2012, 07:29
Forum: Deutschland
Thema: Hallo alle zusammen, Urlaub in Deutschland
Antworten: 29
Zugriffe: 104616

Hallo zusammen,

also Ferienhäsuer sind zwar gut, aber das ist man ja immer Selbstversorger. Sicherlich die Alternative, wenn man mit Kindern reist. Ich bin da auch in Deutschland eher für einen Urlaub in Hotels. Der Vorteil: Das Frühstück ist schon fertig, wenn man aufsteht ;-)
von Leopoldine11
25.06.2012, 11:35
Forum: England
Thema: als Aupair nach England??
Antworten: 8
Zugriffe: 8175

prakikum in england

hallo, ich finde es eine super idee als au pair nach endland zu gehen aber vielleicht kannst du auch ein praktukum machen das nützt dir viell. später mehr? so kannst du direkt als prakikant eingesetzt werden je nachdem was du später mal studieren oder arbeiten möchtest und das ist mehr angesehen als...
von Leopoldine11
20.06.2012, 07:28
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 53216

Nun ja, das kommt auch ein bisschen darauf an, wofür Du Dich interessierst. Die Museumsinsel ist zum Beispiel ganz hübsch. Ansonsten eben die Klassiker, das Brandenburger Tor oder auch der Fernsehturm.
von Leopoldine11
19.06.2012, 16:27
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub am Bauernhof in Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 3140

Urlaub auf dem Bauernhof kann sicher sehr spannend sein, vor allem, wenn man mit der Familie dorthin fährt. Und es dürfte im Vergleich zum Hotel wohl auch relativ billig sein.
von Leopoldine11
13.06.2012, 12:15
Forum: England
Thema: Sparen bei allen Reisezielen
Antworten: 3
Zugriffe: 9326

Scheint sich ja wirklich zu lohnen. Kannte diese Seite noch nicht. Werde es mir mal genauer durchlesen wie es funktioniert, denn in paar Tagen ist es wieder mal soweit und es geht in die Sonne.
von Leopoldine11
13.06.2012, 03:55
Forum: Seychellen
Thema: Urlaub im Paradies? Dann sind es wohl die Seychellen
Antworten: 20
Zugriffe: 9533

wirkliches Urlaubsparadies

Hallo Katrhina27, ja die Bilder sind traumhaft, genau wie die Inseln. Ich war im Jahre 2010 dort, besuchte die Hauptinsel und La Dique und Moyenne. Es war wie im Märchen. Das Wetter immer badetauglich, die Natur insbesondere der Nationalpark mit seinen coco del mer atemberaubend. Die Menschen freund...
von Leopoldine11
12.06.2012, 07:50
Forum: England
Thema: Sprachaufenthalt England
Antworten: 29
Zugriffe: 16006

Ich war eine Woche auf Sprachreise an der englischen Süd-Ost-Küste, genauer gesagt in Broadstairs in der Grafschaft Kent. Es war ein tolles Erlebnis und ich habe viele interessante Menschen kennengelernt. Mein Englisch habe ich in der kurzen Zeit aber nicht unbedingt verbessert.
von Leopoldine11
09.06.2012, 08:54
Forum: Test Forum
Thema: Guten Morgen :)
Antworten: 2
Zugriffe: 6787

Guten Morgen :)

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch einen herrlichen guten Morgen mit hoffentlich gutem Wetter. Mein Name ist Leopoldine und komme aus der Schweizer Stadt Bern. Da ich für mein Leben gerne reise, hoffe ich hier den ein oder anderen wertvollen Tipp zu ergattern.

Lieben Gruß

Zur erweiterten Suche