Die Suche ergab 10 Treffer

von VivaZapata
18.12.2008, 15:05
Forum: Österreich
Thema: LET'S FETZ IM FESTNETZ
Antworten: 12
Zugriffe: 7618

Vollkommen richtig - aber was soll man auch machen, wenn manch einer meint, derartigen Service so stark ausnutzen zu müssen, dass Toolani sich genötigt sieht, diese Option auch für sämtliche anderen User und potentielle "Missbraucher" abzudrehen? Jetzt gibt es immerhin noch 5 Euro Startgut...
von VivaZapata
02.12.2008, 17:59
Forum: Belize
Thema: Stress bei der Ausreise - üblich?
Antworten: 13
Zugriffe: 12322

Ach ja, eine Sache ist mir noch eingefallen: Solltet ihr jemals beabsichtigen, nach Caye Caulker zu reisen und dort bei der Ankunft über einen Typen namens James stolpern (auch Jaime genannt, je nach Sprache) - UNBEDINGT FINGE WEG!!! Der versucht euch nämlich täglich mehrmals auf die "We are be...
von VivaZapata
02.12.2008, 17:52
Forum: Österreich
Thema: Roadtrip europa!?
Antworten: 11
Zugriffe: 11212

Tja, jetzt wollt ich grade ein wenig helfen, aber bei genauerer Betrachtung ist der diesjährige Sommer ja eigentlich schon vorbei, oder? ;) Naja, wen's doch wen in nächster zeit mal packen sollte, durch Europa zu touren: Ich empfehleeuch ganz besonders Ungarn und Tschechien, ebenso wie Belgien und E...
von VivaZapata
02.12.2008, 14:25
Forum: Österreich
Thema: LET'S FETZ IM FESTNETZ
Antworten: 12
Zugriffe: 7618

LET'S FETZ IM FESTNETZ

Tja, wenn du dir dies hier als jemand, den Österreich zwar interessiert, der aber nicht von hier kommt, ansehen solltest und wenn du vielleicht gar noch Verwandte, Bekannte oder Freunde hier hast, dann registriere dich auf www.toolani.de und telefoniere ins GESAMTE AUSLÄNDISCHE FESTNETZ KOSTENLOS! A...
von VivaZapata
02.12.2008, 13:54
Forum: Mexiko
Thema: In sechs Wochen von D.F. bis nach Cancun
Antworten: 12
Zugriffe: 9748

In sechs Wochen von D.F. bis nach Cancun

Okay, ich könnte euch jetzt ausführlichst von meiner Reise erzählen, die neben Belize- und Guatemala-Abstechern hauptsächlich aus dem Abklappern des südöstlichen Mexikos bestand - aber da ich im Augenblick den Eindruck habe, hier noch einsamer zu sein als in den Höhlen hinterm Wasserfall von Mizol-H...
von VivaZapata
02.12.2008, 13:50
Forum: Guatemala
Thema: Tikal-Reise
Antworten: 0
Zugriffe: 8412

Tikal-Reise

Hallo allerseits, wer will mit mir seine Erlebnisberichte über Tikal teilen? Wer war dort? Wie lange habt ihr euch Zeit genommen? War die Tour organisiert oder ward ihr auf eigene Faust unterwegs? Ich war letzten März im Rahmen meiner Mittelamerika-Reise für einen kurzen Abstecher in guatemala und d...
von VivaZapata
02.12.2008, 13:43
Forum: Peru
Thema: Reisetagebuch Peru
Antworten: 11
Zugriffe: 13470

Hey, danke für den Bericht! Meine Freundin war vor kurzem, genaugenommen den ganzen Sommer über, ebencfalls in Peru (mit einem Abstecher nach Bolivien), und hat dort für ihren Studienabschluss recherchiert und Interviews geführt - jetzt überlegen wir, ob wir nicht auch mal gemeinsam hin reisen und u...
von VivaZapata
02.12.2008, 12:29
Forum: USA - Osten
Thema: Wrestlemania in Florida - war da noch wer???
Antworten: 10
Zugriffe: 8609

Wrestlemania in Florida - war da noch wer???

Heyho, war zufällig irgendwer hier dieses Jahr bei Wrestlemania in Orlando, Florida anwesend? Ich war da und muss sagen, das Live-Ereignis ist in der Tat unübertroffen! Außerdem bin ich auch nächstes Jahr in Texas wieder mit dabei und hab schon Tickets - abgesehen vom Wrestling selbst ist natürlich ...
von VivaZapata
02.12.2008, 12:07
Forum: Belize
Thema: Stress bei der Ausreise - üblich?
Antworten: 13
Zugriffe: 12322

Stress bei der Ausreise - üblich?

Heyho, wollt kurz eine Erfahrung posten, die ich in Belize machen "durfte": Uns wurde der falsche Stempel (nämlich einer zur Durchreise statt zum Aufenthalt) in den Pass gehauen - was man freilich nciht gleich merkt, weil die ja nur irgendein Gekritzel reinmalen und nirgendwo was genaueres...
von VivaZapata
02.12.2008, 11:59
Forum: Guatemala
Thema: Wie gratis kann Telefonieren nach Guatemala sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 9121

Wie gratis kann Telefonieren nach Guatemala sein?

Hallo allerseits, wollt euch mal die Seite www.toolani.de vorstellen - für alle, die nach Guatemala ins Festnetz telefonieren wollen oder müssen, sicher ne praktische Sache, weil man da jetzt nämlich VÖLLIG GRATIS telefoniert! In echt! Dort läuft nämlich grade noch die Beta-Test-Dings-Phase (fragt m...

Zur erweiterten Suche