Die Suche ergab 4 Treffer

von mengniu
01.06.2012, 08:32
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kamera für den Urlaub
Antworten: 39
Zugriffe: 14836

ich hab eine Pentax Kr (eine DSLR Kamera) und bin sehr zufrieden damit.
das einzige Problem ist, sie ist ein bisschen zu schwer für mich...
Ich empfehle dir Panasonic GF3 :D
von mengniu
01.06.2012, 08:15
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Sparsame Reise nach Shanghai
Antworten: 25
Zugriffe: 16402

die Stadt ist sooo groß aber der Verkehr macht der Reise in Shanghai ganz leicht und schnell. Aber das Problem ist die U-Bahn und die Straßen sind immer voller Menschen........Man muss sogar immer in Schlange warten bevor Restaurant.. :cry: :cry:
von mengniu
01.06.2012, 08:10
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Reise nach Qingdao
Antworten: 23
Zugriffe: 10473

war einmal in Qingdao gewesen und die Stadt gefällt mir sehr.
In der Altstadt gibt es viele Gebäuden, die von Deutschen gebaut wurden. Die Neustadt ist doch sehr moderne. Der Strand ist sooooo schön^^
Qingdao Bier mit vielfältigen Seafood..einfach Genuss!!
empfehlenswert! :lol: :lol:
von mengniu
01.06.2012, 08:05
Forum: Malaysia
Thema: Malaysia - zwischen Moderne und 1001 Nacht...
Antworten: 29
Zugriffe: 26302

war noch niemals dort gewesen aber eine Freundin von mir hab einmal in Malaysia Urlaubt gemacht und sie sagte einfach die Stadt ist super schön und das Wetter ist auch sehr nett^^ :D :D
möchte auch sehr gerne dort reisen...

Zur erweiterten Suche