Die Suche ergab 2 Treffer

von peter1984
22.05.2012, 20:54
Forum: Forum
Thema: Reise Schnäppchen
Antworten: 34
Zugriffe: 14112

Total günstige oder teilweise kostenlose Urlaube

Hier mal ein kleiner Tipp von mir schaut´s euch das Video einfach mal an. Ich hab´s mir geholt und es funktioniert tatsächlich, ich konnte das selbst nicht glauben. Würde mich auf ein Feedback freuen!

Hier gehts zum Video: http://www.petersteinlechner.info/traumurlaub

Lg Peter
von peter1984
22.05.2012, 20:21
Forum: USA - Westen
Thema: Rundreise - Westen der USA
Antworten: 22
Zugriffe: 10227

Am Freitag geht´s los

Hi Leute, am Freitag geht´s los, ich freue mich schon so sehr darauf! Zuerst L.A. dann mit dem Mietauto weiter nach Las Vegas wo wir dann auch einen Hubschrauberflug in die Grand Canyons haben. Dann gehts wieder zurück nach L.A. und dann rauf auf San Francisco mit einigen Stops an der Küstenstraße! ...

Zur erweiterten Suche