Die Suche ergab 10 Treffer

von Kotte
31.03.2016, 14:35
Forum: Niederlande
Thema: Segeln am Ijsselmeer
Antworten: 8
Zugriffe: 11595

Ich finde es wesentlich schöner, wenn man nicht den ganzen Urlaub auf dem Meer verbringt und anstatt dessen Tagestörns macht - aber jeder so, wie er mag:). Die Nordwestküste von Holland bietet sich dazu meiner Meinung nach ganz gut an und Ferienunterkünfte findet man im Internet z.B. auf Nordvestkys...
von Kotte
14.05.2012, 11:00
Forum: Deutschland
Thema: Reiseziel in Deutschland
Antworten: 31
Zugriffe: 8505

Also mir hat Hamburg als Stadt sehr gut gefallen. In jedem Fall sollte man mehrere Tage einplanen, da man sonst nicht sehr viel schafft. Wenn man einmal vor Ort ist und das Wetter passt, dann unbedingt eine große Hafenrundfahrt mitmachen! :D
von Kotte
09.05.2012, 11:32
Forum: Deutschland
Thema: War hier schon jemand?
Antworten: 1
Zugriffe: 2504

War hier schon jemand?

Hallo zusammen, ich sitze gerade und plane -seit langem mal wieder- einen Winterurlaub. Seit wir Nachwuchs haben waren wir noch nicht wieder im Urlaub. Und dieses Jahr geht es auch nicht weg. Aber den Urlaub im Januar 2013 haben wir fest eingeplant. Bei meiner Suche bin ich über den Ulrichshof gesto...
von Kotte
09.05.2012, 10:20
Forum: Frankreich
Thema: Cote d'Azur
Antworten: 33
Zugriffe: 20091

Stimmt es das es in dieser Region über 300 Sonnen Tage Gibt? Wenn ja, warum lebe ich nicht da? Ich habe gerade aus dem Fenster gesehen und Fragen mich das beim Anblick der regennassen Straße. :wink:
von Kotte
09.05.2012, 09:24
Forum: Russland
Thema: Sankt Petersburg
Antworten: 33
Zugriffe: 31345

War schon jemand von euch zu den weißen Nächten in St. Petersburg. Ein Erfahrungsbericht wäre sehr schön. Es muss ja sehr schön sein, aber ich kann mir auch denken, das es mitlerweile zu viele Touristen dort gibt und es dann nicht mehr so schön ist.
von Kotte
08.05.2012, 15:26
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wandern - was nehmt ihr mit?
Antworten: 59
Zugriffe: 18905

Schuhe sind das A und O

Wenn Du längere Zeit Wandern gehtst, trag die Wanderschuhe zuhause bei Spaziergängen, damit sie Dich anschließend nicht drücken, das ist mal ganz wichtig. Spezielle Socken vom Fachgeschäft sind zu empfehlen. Ansonsten nur das Nötigste, damit man Gewicht spart. Als praktisch erweisen sich auch Kohlet...
von Kotte
08.05.2012, 15:08
Forum: Deutschland
Thema: Unterkünfte im Harz
Antworten: 12
Zugriffe: 3050

Danke für die Links. Ich finde das der Harz unterschätzt wird man kann da sehr schön wandern und die aussicht nach einem Aufstieg ist auch immer eine feine Sache. Es gibt auch eine menge Dinge zu entdecken, aber da will ich keinem etwas erzählen, da muss man schon selber suchen. :lol:
von Kotte
08.05.2012, 14:52
Forum: Niederlande
Thema: Friesland (Niederlande)
Antworten: 2
Zugriffe: 10650

Ich kann mich dem nur anschließen. Total genial, wenn man mal abschalten will. Sehr schöne Landschaft. Ich habe dort mal eine Radtour mit Freunden gemacht. Einfach nur zu empfehlen und eine Reise wert.
von Kotte
08.05.2012, 14:22
Forum: Deutschland
Thema: Ostfriesische Inseln - aber welche?
Antworten: 9
Zugriffe: 3191

Wenn ihr vom anderen Ende der Republik kommt, dann ist unerheblich auf welche Insel ihr fahrt, man kann auf allen sehr schön entspannen. Und da ihr keinen Vergleich habt, werdet ihr die Unterschiede der Inseln nicht bemerken.
von Kotte
08.05.2012, 12:52
Forum: Griechenland
Thema: Grienchenland Urlaub: riskant oder nicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 10469

Hallo an alle,
Eine Reise nach Griechenland kann man ohne Bedenken antreten. In den Medien wird doch nur Propaganda verbreitet um vom eigentlichen Thema abzulenken. Griechenland wird weiterhin mein Lieblingsreiseziel bleiben.

Zur erweiterten Suche