Die Suche ergab 7 Treffer

von FlotteBiene
11.05.2012, 06:52
Forum: Kroatien
Thema: Mittelmerkreuzfahrt + Kroatien
Antworten: 0
Zugriffe: 5210

Mittelmerkreuzfahrt + Kroatien

Hallo zuammen, mein Mann und ich planen für nächsten Sommer einen Urlaub in Kroatien mit anschließender TUI Kreuzfahrt im Mittelmeer . Hat das von euch einer schon gemacht und kann berichten, wie es war? Wir haben die Kreuzfahrt geschenkt bekommen, daher können wir am Anbieter nichts mehr ändern, ab...
von FlotteBiene
08.05.2012, 17:03
Forum: England
Thema: als Aupair nach England??
Antworten: 8
Zugriffe: 8175

Ich finde England auch super als ein Aupair ziel. Es ist ein englischsprachiges Land und man muss auch nicht so weit fahren. EIne freundin von mir hatte dort soger 2 Jahre als Aupair, weil sie es total cool fand. Danach ist sie auch nach England hingezogen :)
von FlotteBiene
08.05.2012, 10:00
Forum: England
Thema: als Aupair nach England??
Antworten: 8
Zugriffe: 8175

England ist ja nun auch nicht soo weit weg, da kann dich bestimmt mal jemand von hier besuchen kommen :) Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten, denn sonst könntest du es später bereuen, die Chance verpasst zu haben.
von FlotteBiene
08.05.2012, 08:28
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Blog über Barcelona
Antworten: 27
Zugriffe: 14643

Einige der Blogs gehen bei mir nicht so wirklich. Aber ja Barcelona ist mehr als toll. War da schon zweimal und fliege diesen Sommer an die Costa Dorada also wieder nicht weit von Barcelona.
von FlotteBiene
07.05.2012, 20:50
Forum: Deutschland
Thema: Wellness in Bayern - Marc Aurel
Antworten: 15
Zugriffe: 47645

niederbayrisches Bäderdreieck

Was ich Euch da empfehlen kann ist das niederbayrische Bäderdreieck, Bad Füssing, Bad Griesbach, Bad Birnbach. Wobei ich wiederum Bad Birnbach am schönsten finde, liebliche Landschaft und kleiner Markt. Ein echter Geheimtipp. Kulinarisch kann man sich hier vom Feinsten verwöhnen lassen.
von FlotteBiene
05.05.2012, 12:48
Forum: Deutschland
Thema: Erfahrung mit booking.com (oder auch anderen)
Antworten: 6
Zugriffe: 6323

Meiner Meinung nach ist booking.de eine sehr gelungene Seite bzw. kann man viel preiswerter als vergleichsweise im Reisebüro einen schönen Urlaub planen. Man sollte jedoch versuchen so viele Portale, wie möglich zu nutzen und diese dann zu vergleichen! Aber letztendlich macht es viel aus, wenn man f...
von FlotteBiene
03.05.2012, 12:40
Forum: USA - Westen
Thema: San Francisco oder San Diego
Antworten: 32
Zugriffe: 16681

San Francisco ist auf jeden Fall ein schönes Fleckchen Erde. War schon einige Male dort, weil ich Verwandte dort habe. Die Landschaft und die Stadt an sich sind einfach nur atemberaubend! :)

@InSilence: Falls du Tipps brauchst oder Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.

Zur erweiterten Suche