Die Suche ergab 10 Treffer

von onini
18.05.2012, 11:40
Forum: Österreich
Thema: Suche ein gutes Wellnesshotel!
Antworten: 27
Zugriffe: 11297

hey kennt jmd auch gute Hotels in Saalbach?

lg
von onini
18.05.2012, 11:37
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswürdigkeiten in Köln
Antworten: 9
Zugriffe: 4456

ins früh, neben dem dom super kneipe/restaurant ;)
essen und getränke 1a
von onini
18.05.2012, 11:34
Forum: Seychellen
Thema: Sommerurlaub auf den Seychellen
Antworten: 11
Zugriffe: 5763

Sommerurlaub auf den Seychellen

Hallo liebe Reisenden, bin durch einen Bekannten auf dieses Forum gestoßen. Als wir uns eines Abends über das Reisen unterhalten haben, hat er mit den Tipp gegeben, mich in Foren über Reiseziele zu informieren, da Erahrungen doch einies mehr Wert sind. Also geplant ist eine Reise zu Dritt auf die Se...
von onini
08.05.2012, 09:03
Forum: Griechenland
Thema: Grienchenland Urlaub: riskant oder nicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 10476

Ich finde griechenland wunderschön, aber ich weiß auch nciht, ob man sich da dieses Jahr hintrauen sollte :/ Schwierig schwierig... Aber eigentlich gibt es da soo schöne Dinge zu sehen...
von onini
08.05.2012, 08:59
Forum: Deutschland
Thema: Hotels in Hamburg
Antworten: 44
Zugriffe: 16174

Uhii, ich war schonmal in einem schönen Hotel ich glaube das hieß Hamburg Altona... Bin mir aber nicht mehr sicher...
von onini
08.05.2012, 08:55
Forum: Deutschland
Thema: Wetter in Berlin
Antworten: 16
Zugriffe: 50977

Wetter in Berlin

Hallo, ich wollte mal fragen, wie das Wetter in Berlin gerade so ist... Ich habe schonmal im Internet geschaut, was man so zum Thema Wetter Berlin findet. Zur Zeit sieht das Wetter ja ziemlich durchwachsen aus, daher wollte ich mal stimmen, ob die Wetterprognosen aus dem Internet mit dem jetzigen We...
von onini
02.05.2012, 11:09
Forum: Deutschland
Thema: Ostfriesische Inseln - aber welche?
Antworten: 9
Zugriffe: 3191

Empfehlung

Hallo, also Wangerooge kann ich dir empfehlen. Sehr schöne Landschaft, viel Natur und Sandstrände. Die Überfahrt ist mit ca. 45 Minuten schon etwas lang. Aber wer nicht ganz so schnell seekrank wird, wird auch das überleben :D Ansonsten schau doch auch mal bei Deutsche Nordseeinseln . Da findest du ...
von onini
27.04.2012, 13:16
Forum: Test Forum
Thema: Guten Tag
Antworten: 13
Zugriffe: 4885

Willkommen :)
von onini
27.04.2012, 13:16
Forum: Test Forum
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 4022

Willkommen ;) Und ich hoffe du findest das gesuchte hier! :P
von onini
27.04.2012, 13:14
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaubsorte :D
Antworten: 1
Zugriffe: 2657

Urlaubsorte :D

Hallo Leute! Ich suche den richtigen Urlaubsort für mich! Deswegen war ich schon auf zahlreichen Forums, bzw. Internet Seiten ;) Das ist so eine der letzten Seiten die ich besucht habe " Erkennst Du ihn ". Das fand ich eigentlich sehr interessant ;) Und wer für sich noch nicht den richtige...

Zur erweiterten Suche