Die Suche ergab 2 Treffer

von IloveIndia
20.07.2013, 14:33
Forum: Indien
Thema: Individuelle Reisen nach Indien
Antworten: 41
Zugriffe: 20875

14 Tagr Rundreise, um Indien kennen zu lernen

Um Indien kennen zu lernen, für die erste Reise würde ich Nordindien und Rajasthan empfehlen. Da gehört natürlich auch Agra im Bundesstaat Uttar Pradesh dazu. Hier mein Tipp: Ankunft / Arrival in Delhi Delhi city tour Delhi to Agra (Sikandra, Taj Mahal, Red Fort) Agra (sun rise at Taj Mahal) to Jaip...
von IloveIndia
19.04.2012, 14:16
Forum: Indien
Thema: Individuelle Reisen nach Indien
Antworten: 41
Zugriffe: 20875

Deine erste Reise nach Indien??

Oder darf ich sagen: Indien für Anfänger - und das ist nicht abwertend gemein!! - Sightseeingurlaub steht und fällt mit der optimalen Lösung wie komme ich von A nach B und C etc. und den Hotels in denen ich nach einem ereignisreichen Tag voller neuer Eindrücke mein müdes Haupt zum schlafen legen kan...

Zur erweiterten Suche