Die Suche ergab 3 Treffer

von Glöckchen
16.04.2012, 17:33
Forum: Südafrika
Thema: Surfen in Südafrika
Antworten: 4
Zugriffe: 5749

Surfen in Südafrika

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Ich überlege schon länger nach Südafrika zu fahren. Jetzt bin ich über diesen Artikel gestolpert, der mir das Surfen so richtig schmackhaft gemacht hat. Allerdings habe ich das wirklich ncoh nie gemacht. Die schreiben zwar in dem Artikel, dass auch Anfänger mi...
von Glöckchen
16.04.2012, 17:30
Forum: England
Thema: Habe einen neuen Busdienst nach London gefunden
Antworten: 14
Zugriffe: 7780

Wow,d as ist ja richtig cool Ist man natürlich einw enig länger unterwegs als mit dem Flieger aber Kosten und Gepäck sind schon echt verlockend.
von Glöckchen
16.04.2012, 17:29
Forum: USA - Westen
Thema: Lohnt sich die Kreuzfahrt?
Antworten: 19
Zugriffe: 8401

Also mein Freund und ich haben vor zwei Jahren eine Kreuzfahrt in den USA gemacht. Allerdings sind wir vorher mit dem Auto zwei Wochen durch Florida gefahren. ich finde so eine Kreuzfahrt ist als Ergänzung zu einem Urlaub in den USA perfekt, aber alleine hast du nichts vom Land. Da würde ich doch eh...

Zur erweiterten Suche