Die Suche ergab 10 Treffer

von catwoman
24.03.2011, 21:08
Forum: Norwegen
Thema: erster Norwegenurlaub und Fragen bezüglich Unterkünfte
Antworten: 10
Zugriffe: 13122

Norwegenurlaub

Liebe Norwegeninteressierte, wir waren bereits sechs Mal in Norwegen. Die ersten beiden Male (1998 und 1999) sind wir mit dem PKW gefahren und haben in ordentlichen Hotels übernachtet. Die nächsten Jahre waren wir immer mit dem Wohnmobil gereist. Sie werden deshalb nur die ersten Reisen mit dem Pkw ...
von catwoman
22.07.2010, 14:19
Forum: Island
Thema: Islandtrip geplant
Antworten: 5
Zugriffe: 10127

Hallo lieber Islandfreund, leider kann ich zu Ihren Fragen nicht viel sagen. Wir haben 2008 eine Wohnmobilrundreise mit dem eigenen Wohnmobil gemacht. Die Anreise erfolgte mit der Fähre ab Hanstholm/DK. Ich kann nur sagen, daß es ein wunderschöner Urlaub war mit vielen Höhepunkten. Wir wollten zuers...
von catwoman
13.05.2010, 17:21
Forum: Island
Thema: Wie organisiere ich 3 Wochen Urlaub in Island?
Antworten: 16
Zugriffe: 22907

Island Informationen

Hallo, freut mich, daß Ihnen meine Reiseinformationen über Island geholfen haben. Ich denke gerne an die Islandrundreise mit dem Wohnmobil zurück und lese immer mal wieder meinen Reisebericht mit Bildern (siehe unter www.astrosoft.de). Freundliche Grüsse von Catwoman
von catwoman
18.02.2009, 22:12
Forum: Island
Thema: Island April PKW oder 4WD?
Antworten: 4
Zugriffe: 13741

Erfahrungen über Island-Urlaub rund um die Ringstraße

Hallo Johanna 123, wir waren in 2008 vom 01.06 bis 19.06. mit dem eigenen Wohnmobil in Island und haben die gesamte Ringstraße befahren und viele Abstecher und Routen zu weiteren Sehenswürdigkeiten gemacht. Die Ringstraße ist sehr gut ausgebaut, nur minimal kurze Strecken sind Schotterpisten. Ob ein...
von catwoman
07.02.2009, 15:47
Forum: Island
Thema: Wie organisiere ich 3 Wochen Urlaub in Island?
Antworten: 16
Zugriffe: 22907

Rundreise Island - mit dem Wohnmobil auf der Ringstraße

Hallo liebe Island-Reisende, vielen Dank nochmals für die Informationen vor unserem Island-Urlaub. Wir waren nun im Juni 2008 mit dem Wohnmobil auf Island. Wir sind mit der Fähre von Hanstholm/DK nach Island gereist. Die Einreise war völlig unproblematisch. Wir mußten nur unsere Pässe zeigen. In den...
von catwoman
27.01.2008, 10:53
Forum: Kanada - Westen
Thema: Urlaub in Kanada
Antworten: 19
Zugriffe: 17390

hallo hartmut, wir waren 2004 vier wochen mit dem wohnmobil in westkanada unterwegs. britisch columbia mit schiffspassage und alberta, einschließl. rockies haben wir bereist. es war ein tolles Erlebnis. 12 bären haben wir in dieser zeit vom auto aus gesehen. wir wollen in den nächsten jahren nochmal...
von catwoman
27.01.2008, 10:43
Forum: Irland
Thema: Leben in Irland
Antworten: 13
Zugriffe: 25767

hallo miriam, auch ich bin von irland begeistert, bis jetzt allerdings nur von bildern oder vom "hören sagen". zu einem irland-urlaub hat es noch nicht gereicht. mein mann sieht probleme beim autofahren wegen der rechtslenkung! wie war das bei dir? du bist aus unterfranken, ich bin aus der...
von catwoman
12.05.2007, 09:18
Forum: Island
Thema: Wie organisiere ich 3 Wochen Urlaub in Island?
Antworten: 16
Zugriffe: 22907

hallo, ich danke herzlich für die information. wir wollten eigentlich mit dem schiff und evtl. dem eigenen wohnmobil nach island reisen. doch da diese reise einige tage auf dem schiff bedeutet und ich leicht seekrank werde!!!, haben wir nun sehr bedenken. hat jemand da erfahrugen gemacht? es ist woh...
von catwoman
04.01.2007, 16:58
Forum: Island
Thema: Wie organisiere ich 3 Wochen Urlaub in Island?
Antworten: 16
Zugriffe: 22907

danke an erich

hallo erich,
zuerst ganz herzlichen dank für die vielen wertvollen informationen. wir werden mal sortieren und alles neu überdenken. bestimmt haben wir dann noch weitere fragen und kommen wieder.
noch ein "gutes neues Jahr" und grüße von
catwoman
von catwoman
25.12.2006, 14:44
Forum: Island
Thema: Wie organisiere ich 3 Wochen Urlaub in Island?
Antworten: 16
Zugriffe: 22907

Wie organisiere ich 3 Wochen Urlaub in Island?

Hallo liebe Islandfreunde, mein Mann und ich wollen unseren nächsten Urlaub evtl. in Island verbringen und wären für Informationen in jeder Hinsicht sehr dankbar. - Was ist die beste Reisezeit? - Sollte man am besten fliegen und dort einen Pkw mieten, wie sind die Straßen, ist eine Rundreise mit dem...

Zur erweiterten Suche