Die Suche ergab 3 Treffer

von Reisemarie
03.04.2012, 10:34
Forum: Türkei
Thema: Sehenswürdigkeiten in Kemer
Antworten: 4
Zugriffe: 6673

Vielleicht gehst du auch einfach in ein Hotel, wo dir schon ein Programm angeboten wird. Wie wäre es denn mit einem Cluburlaub hier: http://www.club-urlaub.de/magic-life/kemer-imperial/
Die Angestellen dort können dir sicher gute Tipps für Ausflüge und Unternehmungen aus erster Hand geben.
von Reisemarie
03.04.2012, 10:01
Forum: Deutschland
Thema: Reiseziel in Deutschland
Antworten: 31
Zugriffe: 8499

Oh da gibt es viele Möglichkeiten. Es kommt ganz auf die Ansprüch an, die man an einen Urlaub und auch an die Region hat. Ich bin zum Beispiel ein großer Fan von Seen. Wenn es warm ist, kann man dort echt super Urlaub machen. Man kann viele Unternehmungen machen ob im oder auf dem Wasser oder nur am...
von Reisemarie
02.04.2012, 15:57
Forum: Kroatien
Thema: Wo Kroatien am schönsten ist.
Antworten: 46
Zugriffe: 31100

Ich finde Rab auch wunderschön! Außerdem empfehle ich eine Boots-Tour. Da sieht man die Inseln auch mal von einer anderen Perspektive und kommt an Strände, die garantiert nicht von Touristen überlaufen sind (weil die da gar nicht himkommen) :twisted:

Zur erweiterten Suche