Die Suche ergab 10 Treffer

von Vincent
18.03.2013, 15:38
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswürdigkeiten in Berlin
Antworten: 26
Zugriffe: 6496

Es kommt natürlich ganz drauf an, was dich interessiert. Die Liste der Sehenswürdigkeiten ist lang. Die Stadt hat unglaublich viel zu bieten. Ich weiß nicht recht, ob man es als Insidertipp bezeichnen kann, allerdings falls du dich für klassische Musik interessierst, ist das Musikinstrumentenmuseum ...
von Vincent
17.03.2013, 07:47
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34336

Die schönste Stadt in Deutschland für mich ist Heidelberg. Wegen der Gässchen, der Universität und der Fachwerkhäuser.. gutes Bier gibt es auch noch!!! Ja, ich finde Heidelberg auch super! Nicht zu vergessen das Schloss und auch der Weg über die Brücke auf die andere Seite des Neckars durch das Wäl...
von Vincent
17.03.2013, 07:23
Forum: Ozeanien
Thema: Südseereise
Antworten: 8
Zugriffe: 10879

Ist das noch aktuell? mehr oder weniger noch aktuell. Mittlerweile verfügt jedoch Air Tahiti Nui auch über eine deutsche Webseite und ein Abkommen mit der Air France, welches es möglich macht, Flüge von mehreren Städten aus Deutschland und Österreich anzubieten. Auf http://de.airtahitinui.com/das-f...
von Vincent
16.04.2012, 18:39
Forum: England
Thema: Habe einen neuen Busdienst nach London gefunden
Antworten: 14
Zugriffe: 7773

Es bietet sich jedoch an zu schauen, auf welche Weise man vom europäischen Festland nach England kommt. Die Fahrt durch den Eurotunnel ist eher öde. Der Bus fährt in einen langweiligen Zug, wo es nichts, aber auch gar nichts zu sehen gibt, und kommt dann irgendwann auf der anderen Seite an und es ge...
von Vincent
15.04.2012, 11:28
Forum: England
Thema: Habe einen neuen Busdienst nach London gefunden
Antworten: 14
Zugriffe: 7773

Kein schlechtes Angebot! Ich bin auch häufig mit dem Bus zwischen Deutschland und England (und Wales) hin- und hergefahren. Bei touring.de bezahlt man allerdings deutlich mehr als 99Euro! London ist schon eine faszinierende Stadt. England bietet allerdings noch mehr. Nachdem man ein paar der Sehensw...
von Vincent
15.04.2012, 10:30
Forum: Singapur
Thema: Fragen zu Singapur?
Antworten: 2
Zugriffe: 6019

Naja, ich war schon immer fasziniert vom Reisen... und wollte immer mal woanders hin, raus aus Deutschland... in die weite Welt hinaus, von Quebec bis Französisch Polynesien, von Nordamerika bis zum Südpazifik ;-) Die meiste Zeit meines Erwachsenendaseins habe ich außerhalb von Deutschland verbracht...
von Vincent
23.03.2012, 22:35
Forum: USA - Osten
Thema: New York oder Teneriffa im Juni/November
Antworten: 6
Zugriffe: 17643

Ich denke, du hast bereits die wichtigen Kriterien genannt... Teneriffa kannst du wirklich auch im November besuchen, während es in den USA zu dieser Zeit nicht unbedingt schönes Wetter gibt. New York ist auch wie gesagt eine Weltstadt, in der man richtig etwas erleben kann. Nachdem ihr dann im Somm...
von Vincent
23.03.2012, 22:24
Forum: Singapur
Thema: Fragen zu Singapur?
Antworten: 2
Zugriffe: 6019

Fragen zu Singapur?

Hallo zusammen! Ich lebe seit einer Weile in Singapur. Wenn also jemand eine Frage hat, werde ich gerne versuchen zu helfen! Einfach hier posten :-). Ansonsten noch viel Spaß auf euren Reisen!!
von Vincent
23.03.2012, 22:21
Forum: Ozeanien
Thema: Südseereise
Antworten: 8
Zugriffe: 10879

Ich hoffe, du hast inzwischen einen Anbieter gefunden. Da gibt es nämlich eine ganze Menge. Die gängigsten Wege, eine Südseereise zu buchen sind natürlich Expedia oder Ab-in-den-Urlaub. Aber auch Paradeast hat gute Angebote. Ansonsten kannst du auch Flug und Hotel separat buchen und z.B. mit sprich ...
von Vincent
23.03.2012, 22:10
Forum: Singapur
Thema: Singapur Reiseführer
Antworten: 12
Zugriffe: 25899

Dach vom Esplanade Center

Wenn man vom Merlion über die Brücke geht, findet man die Esplanades Hall. Dort kann man auf's Dach gehen und abends zwischen 20h und 23h kostenlos einen guten Blick auf die Marina Bay genießen... und das Marina Bay Sands auf der einen sowie die anderen beeindruckenden Gebäude auf der anderen Seite ...

Zur erweiterten Suche