Die Suche ergab 3 Treffer

von Urlaubs-Fan
22.03.2012, 13:08
Forum: Deutschland
Thema: Hallo alle zusammen, Urlaub in Deutschland
Antworten: 29
Zugriffe: 104613

Hast du auch speziell etwas über Reisen nach Schleswig-Holstein in deine Angebot! Mein lieblings Urlaubs-Bundesland :)
von Urlaubs-Fan
21.03.2012, 12:28
Forum: Deutschland
Thema: Mein Tipp für euren nächsten Ostsee-Urlaub!
Antworten: 32
Zugriffe: 7797

Auch Glücksburg an der Ostsee ist schön

Hallo ihr Lieben, ich war schon mal auf Rügen und muss sagen, es ist wirklich toll dort. Diesen Sommer gehts mit der Familie in ein schönes Ferienhaus in Glücksburg. www.gluecksburg.de - Die haben dort auch richtig tolle Strände und uns reizt vor allem die unmittelbare Nähe zu Dänemark. Man kann vom...
von Urlaubs-Fan
21.03.2012, 12:23
Forum: Deutschland
Thema: Campingplatz Ostsee
Antworten: 18
Zugriffe: 4634

Campen in Glücksburg Ostsee

Hallo, also ich war mit meiner Familie auf einem super schönen Campingplatz in Schleswig-Holstein in Glücksburg an der Ostsee, genauer gesagt auf der schönen Halbinsel Holnis, die auch zur Stadt Glücksburg gehört. Dort gibt es neben Zeltplätzen und Wohnmobil, Wohnwagenstellplätzen auch die Möglichke...

Zur erweiterten Suche