Die Suche ergab 6 Treffer

von Beate123
31.03.2012, 07:17
Forum: Türkei
Thema: Wind in der Türkei
Antworten: 10
Zugriffe: 5261

Wind in der Türkei

Hallo ich war letztes Im Türkeiurlaub und habe festgestellt, dass sie dort immer mehr Windräder haben. vor 2 Jahren war das noch nicht so nun habe ich aber unter diesem Link gelesen http://www.strom-wechsel.com/strom-wissen/strom-speichern/ das die Speicherung dieser Windenergie sehr schwer ist. Als...
von Beate123
30.03.2012, 18:37
Forum: Italien
Thema: Auslandsjahr in Italien
Antworten: 8
Zugriffe: 6863

Auslandsjahr in Italien

Hallo Leute, Meine Tochter möchte nach dem Studium nicht direkt in den Beruf Einsteigen, sondern erstmal ein Jahr Auszeit nehmen.. Sie hat sich da Italien als Reiseziel ausgesucht, wo sie erstmal bleiben möchte. Ich habe auf der Seite http://www.abschluss-studium.de/ gelesen, dass man die Möglichkei...
von Beate123
20.03.2012, 15:18
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub am Bodensee
Antworten: 31
Zugriffe: 9970

Der Bodensee ist wirklich schön :)
Ich würde auch gerne mal wieder dahin ....
von Beate123
20.03.2012, 15:16
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Gran Canaria
Antworten: 23
Zugriffe: 5511

Gran Canaria

Hallo, wie schon erwähnt steht demnächst ein Erholungsurlaub an. Da wir uns immer ncoh nciht sicher sind, ob man auf Mallorca wirklich gut entspannen kann haben wir uns nun noch ein bisschen weiter informiert und noch einen weiteren schönen Ort, der uns ganz gut gefällt in Spanien gefunden: Gran Can...
von Beate123
15.03.2012, 12:04
Forum: Deutschland
Thema: Romantikhotels in Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 3810

Wow, da sind wirklich tolle Romantikhotels bei :)
Mal schaun, vlt werden wir auch mal ein Besuchen :)
Ansonsten fallen mir noch solche Erlebnishotels ein, aber die kosten meistens auch ein bisschen was. Aber was gibt es schon romantischeres als unter einem Meer von Fischen zu nächtigen?? ;)
von Beate123
15.03.2012, 12:03
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Entspannen auf Malle??
Antworten: 25
Zugriffe: 44639

Entspannen auf Malle??

Hallo, ich und mein Freund würden gerne mal einen Entspannungsurlaub machen. Wir wollen uns mal ein bisschen von der letzten stressigen zeit erholen. Nun dachten wir, wir suchen einen Ort mit schönen Stränden und viel Erholungsstimmung auf. Jetzt haben wir auf http://www.hotels-luxus.de/ gelesen, da...

Zur erweiterten Suche