Die Suche ergab 3 Treffer

von DerUrlauber
14.05.2012, 14:56
Forum: Kanada - Osten
Thema: Bewerbungsunterlagen übersetzen
Antworten: 18
Zugriffe: 11682

Bewerbungsunterlagen übersetzen

Hallo zusammen! Ich möchte in 6-12 Monaten mit meiner Frau nach Kanada auswandern. :D Da wir aber nicht auf "blauen Dunst" nach Kanada gehen möchten, sind einige Vorbereitungen zu treffen. Am wichtigsten ist meiner Meinung nach ein sicherer Job. Deshalb möchte ich mich zeitnah bei Firmen b...
von DerUrlauber
24.02.2012, 16:29
Forum: Deutschland
Thema: Campingplatz Ostsee
Antworten: 18
Zugriffe: 4631

Campingplatz Rerik

Hallo, also ich war letztes Jahr auf dem Campingplatz waldcamp freest an der Ostsee. Es gibt einen schönen Badestrand und ein Sportboot-Seglerhafen für Segelfreunde. Außerdem stehen zur Unterhaltung eine Minigolfanlage sowie Tischtennis und eine Kegelbahn zur Verfügung. Und für Kinder gibt es einen ...
von DerUrlauber
22.02.2012, 16:18
Forum: England
Thema: Liverpool
Antworten: 25
Zugriffe: 11048

Liverpool

Hallo, ich gehe bald einen Freund in Liverpool besuchen, da wollte ich Fragen ob jemand Tipps hat, was ich mir dort unbedingt anehen sollte während einer kleinen sightseeing tour. Auf keinen Fall entgehen lassen will ich mir den Besuch des Anfield-Fußballstadions. Auch will ich einen typisch englisc...

Zur erweiterten Suche