Die Suche ergab 7 Treffer

von hZI
19.04.2012, 14:50
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Backpacking oder Pauschaltourismus
Antworten: 3
Zugriffe: 2727

Backpacking oder Pauschaltourismus

Hey, ich bin noch nie mit dem Rucksack durch andere Kontinente getourt. Nun will ich das aber unbedingt mal ausprobieren. Leider habe ich etwas Angst wegen Organisation, Orientierung, Übernachtung, Reisen, Kommunikation und so weiter. Kann mir da jemand Tipps geben? Ich bin Hotels gewöhnt, mit Pools...
von hZI
04.04.2012, 15:48
Forum: Deutschland
Thema: Ferienhäuser
Antworten: 46
Zugriffe: 29711

FeWo-direkt ist toll. Eine sehr übersichtliche Seite und ein klasse Service. Hab dort gestern auf der Seite eine tolle Infografik entdeckt. Eine Reisegrafik als Spielbrett verkleidet. Kann man vielleicht sogar ausdrucken und spielen. Hier der Link: http://www.fewo-direkt.de/info/unterkunft-buchen/sp...
von hZI
26.03.2012, 08:56
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 53208

Hey,

vielen Dank für die Antworten. Meine Interessen liegen vorwiegend im Bereich Clubs, aber auch Geschichte und Kultur will ich unbedingt mitnehmen.
von hZI
16.03.2012, 14:28
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 53208

Reise nach Berlin

Hey, im Sommer will ich unbedingt nach Berlin fahren. Freunde von mir waren über Silvester dort und haben durchweg postives berichtet. Super Party, tolle Stimmung und ein klasse Feuerwerk am Brandenburger Tor. Auch waren sie bei der Blue Man Group, worüber sie begeistert berichteten. Nun wollte ich ...
von hZI
17.02.2012, 17:42
Forum: Deutschland
Thema: Roadtrip durch Deutschland - welche Ziele ansteuern?
Antworten: 37
Zugriffe: 23560

Ich würde einmal quer durchs Land fahren. Angefangen in Köln, dann hoch zur Nordsee / Sylt (gut, sind jetzt nicht so die Studentenpreise), weiter über Hamburg, dann Berlin, dann Dresden, Sächsische Schweiz, Erfurt mit Dom, dann Frankfurt plus Taunus und anschließend zurück nach Köln. Hab bei google-...
von hZI
17.02.2012, 17:21
Forum: Türkei
Thema: Unser 1. Türkei-Urlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 11792

Ich war 2007 in Side und es war einfach der Hammer. Zwei Wochen im April, wo es auch noch zu heiß war und das Hotel auch nicht überbucht war. Absolute Empfehlung sind die Kalkterassen von Pamukkale, die zwar ungefähr 4 bis 5 Stunden von Side entfernt sind, aber eine wirklich tolle Sehensürdigkeit un...
von hZI
17.02.2012, 16:53
Forum: Niederlande
Thema: Attraktionnen Amsterdam
Antworten: 27
Zugriffe: 18465

hey, ich war 2009 das letzte Mal in Amsterdam und auch mir ist aufgefallen, das es wirklich ganz andere Preise sind als z.B. in meiner Heimatstadt Berlin. Das dumme war, das wir am letzten Tag unseres Aufenthalts von der Rabattkarte erfahren haben :( . Für Touristen auf jeden Fall ein Muss, 20 Proze...

Zur erweiterten Suche