Die Suche ergab 6 Treffer

von Julia
19.03.2012, 17:13
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 53208

Hallo!

Ja die Buslinie 100 und 200 sind zu empfehlen für eine Stadtrundfahrt - das sind auch Doppelstockbusse mit einer guten Sicht im oberen Deck! Ich würde dir im Sommer auf jeden Fall den Mauerpark empfehlen (Sonntags Karaoke und Flohmarkt!).
von Julia
12.03.2012, 17:22
Forum: Deutschland
Thema: Restaurants aus München
Antworten: 26
Zugriffe: 12060

Wenn ich mal in München bin, gehe ich sehr gern ins Blockhaus (Steakhaus) - das ist nicht schlecht. Sonst könnte ich noch die Brezn empfehlen - weiß aber nicht wo das genau ist! Als Tipp könnte ich diese Seite empfehlen - hier kann man mal schauen, was es denn so für Restaurants gibt und wie die Spe...
von Julia
05.03.2012, 17:17
Forum: USA - Osten
Thema: Hochzeitsreise von NYC nach Chicago 22 Tage
Antworten: 8
Zugriffe: 7534

ich würde auch auf jeden Fall Philadelphia mitnehmen, aber Boston ist auch toll und auch nicht weit entfernt. Vielleicht könnt ihr das auch noch aufnehmen, wenn ihr wollt!?
Ich wünsche aber viel Spaß - wird bestimmt toll!!!
von Julia
20.02.2012, 15:40
Forum: Deutschland
Thema: Reise online buchen?!
Antworten: 86
Zugriffe: 34647

Schau doch mal bei Groupon - National Deal oder bei deiner Stadt. Dort gibt es auch oft Kurztrips innerhalb Deutschlands oder im Ausland zu wirklich sehr günstigen Preisen!
Freunde haben das schon ausprobiert und waren sehr zufrieden!
von Julia
14.02.2012, 16:00
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32596

Danke für die guten Tipps! Diese Jahr soll es nämlich nach Tirol gehen! Haben schon eine schöne Unterkunft gebucht! Ich hoffe nur das Wetter ist auch gut.
von Julia
14.02.2012, 15:57
Forum: USA - Osten
Thema: New York - Kurztrip
Antworten: 45
Zugriffe: 52339

Hallöchen! Also für NY sollte man schon so 1 Woche einplanen. Wenn man das in 4 Tagen erleben will - muss man einige Abstriche machen! Ich würde z.B. die Museen weglassen und man muss auch nicht zur Freiheitsstatue direkt fahren, da reicht auch eine Fahrt mit der Fähre - das ist auch viel billiger! ...

Zur erweiterten Suche