Die Suche ergab 7 Treffer

von jogipenjuba
23.10.2008, 12:54
Forum: Thailand
Thema: Thailand Reiseschnäpchen !!
Antworten: 23
Zugriffe: 24529

Naja, wenn man ab und zu bei seinem Reisebüro vor Ort ein bisschen aufpasst, kann man mittlerweile schon günstigere Angebote abstauben. Aber zum vergleichen ne nette Seite!

MfG
von jogipenjuba
23.10.2008, 12:48
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Nächstes Jahr Kanaren
Antworten: 5
Zugriffe: 5797

Den Wagen würde ich an Deiner Stelle direkt vor Ort buchen. Solltest nur hin und wieder ein bisschen englisch sprechen können.

Habe die Erfahrung gemacht, dass im Reisebüro oft irrsinnige Preisaufschläge mit dabei sind.
von jogipenjuba
23.10.2008, 12:44
Forum: Irland
Thema: Leben in Irland
Antworten: 13
Zugriffe: 25785

Irland ist wirklich ein Traumland. Habe schon so viele Dinge darüber gelesen, hatte aber leider noch nie die Gelegenheit dieses Land selbst ein mal zu bereisen.

Hoffe das klappt die nächsten Jahre mal!
von jogipenjuba
23.10.2008, 12:41
Forum: England
Thema: Mit dem Rucksack nach England. Aber wie genau?
Antworten: 6
Zugriffe: 9982

Und, darf man fragen ob alles geklappt hat?

Hast du eventuell sogar irgendwo einen Reisebericht dazu verfasst? Würde mich sehr stark interessieren, da ich bald auch mit dem Rucksack durch Europa reisen möchte.
von jogipenjuba
23.10.2008, 12:38
Forum: England
Thema: Tipps London
Antworten: 27
Zugriffe: 16661

klingt sehr interessant.

vielen dank für den tip, werds mir mal ansehen. fliege am 12. Mai nächsten jahres für ein paar sight-seeing tage rüber nach london
von jogipenjuba
23.10.2008, 12:37
Forum: Deutschland
Thema:
Antworten: 42
Zugriffe: 32874

war selbst erst einmal dort, werde aber mit sicherheit noch mal in den norden reisen. sehr eindrucksvoll insel!
von jogipenjuba
23.10.2008, 12:35
Forum: Deutschland
Thema: Achtung bei Einreise mit Hunden in die Niederlande!
Antworten: 3
Zugriffe: 5241

meines wissens war das früher mal wirklich so extrem, da die niederlande einfach schärfere gesetze in der tierhaltung hat. kenne einen fall wo die einreise verweigert wurde, kann mir aber nicht vorstellen, dass behörden hier einfach besitzer "enteignen" und diese dann in massenlager stopfen.

Zur erweiterten Suche