Die Suche ergab 4 Treffer

von märry
09.02.2012, 14:18
Forum: USA - Osten
Thema: New York - Kurztrip
Antworten: 45
Zugriffe: 52326

Die Sehenswürdigkeiten erledigst du inc. Shopping in 4 Tagen. Dann hast du echt alles gesehen, was ein Turi so sehen sollte^^ Aber die Stadt, mit seinen Unterschieden und Menschen ist so spannend und unterschiedlich, dass da ein paar Tage nicht ausreichen. Man kann echt Wochen in New York verbringen...
von märry
09.02.2012, 14:13
Forum: Türkei
Thema: Golfurlaub in der Türkei
Antworten: 12
Zugriffe: 5924

Golfurlaub in der Türkei

Hallo liebe Reisebegeisterten, jetzt probiere ich auch mal mein Glück mit zwei Fragen. Ich bin am überlegen mit meinem Mann einen Golfurlaub zu buchen. Habe mich dazu auch schon informiert: http://www.golf-extra.com/golfreisen Bin echt positiv überrascht, dass es so viele auf Golfer spezialisierte H...
von märry
09.02.2012, 13:59
Forum: Türkei
Thema: Die besten Hotels in der Türkei
Antworten: 31
Zugriffe: 64491

@Larissa1972

Das Hotel finde ich aber nicht so toll...der Pools sieht aus wie ein wettkampf Stadion für Sportschwimmer. Nich so mein stil aber dafür sieht der Spa Beriech TOP aus!
von märry
09.02.2012, 13:57
Forum: Türkei
Thema: Unser 1. Türkei-Urlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 11790

Re: Unser 1. Türkei-Urlaub

Traumurlaub im Hotel Grand Side/Kumköy Russen waren nur zwei junge Paare im Hotel, sonst überwiegend Deutsche und Österreicher, der Umgangston war freundlich und aufgeschlossen. Was ist denn damit gemeint? Ist die Türkei ein typisch russisches Urlaubsgebiet geworden? Ich kenne das so nur aus Ägypte...

Zur erweiterten Suche