Die Suche ergab 5 Treffer

von Katrhina27
04.02.2012, 19:43
Forum: Madeira
Thema: Madeira - Natur pur
Antworten: 11
Zugriffe: 6661

Also ich war schon mal auf den Azoren, ist das nicht auch eine Insel der Azoren ? Wusste gar nicht das Portugal so viele Inseln hat? Also auf einer anderen Webseite steht das es auch auf Madeira selbst schöne Strände gibt... aber eher wenige.
von Katrhina27
04.02.2012, 19:39
Forum: Portugal
Thema: Neues Reiseportal für Urlaub auf Madeira
Antworten: 17
Zugriffe: 7059

Hm die ist ja auf Englisch nur das verstehe ich irgendwie gar nicht...
von Katrhina27
04.02.2012, 19:37
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Tolle Teneriffa-Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 4903

Ja sieht nett aus, ich kenne auch eine ganz hübsche Teneriffa Seite man findet die auf www.Teneriffa-isla.de :)
von Katrhina27
04.02.2012, 19:35
Forum: Teneriffa
Thema: Urlaub auf Teneriffa
Antworten: 23
Zugriffe: 9875

Teneriffa ist auch mein Lieblingsreiseziel was mal eben um die Ecke ist, ich liebe Spanien aber ich war zu oft auf Mallorca hehe da bin ich letztes Jahr nach Teneriffa gefolgen mit der ganzen Familie. Wir waren im Teide Nationalpark und am Playa Bollulu (Hoffe das ist so richtig geschrieben?) Naja A...
von Katrhina27
04.02.2012, 19:31
Forum: Seychellen
Thema: Urlaub im Paradies? Dann sind es wohl die Seychellen
Antworten: 20
Zugriffe: 9496

Urlaub im Paradies? Dann sind es wohl die Seychellen

Schaut Euch mal diese Bilder an von den Seychellen die sind einfach nur zum zerschmelzen oder? Ich möchte so gerne mal dort hin "schwärm". Es gibt da aber noch mehr Bilder auf http://www.seychellen-tours.de/seychellen-beste-reisezeit/ Mal ehrlich wer träumt nicht davon dort in einer Hängem...

Zur erweiterten Suche