Die Suche ergab 3 Treffer

von Mallefan
30.01.2012, 10:10
Forum: Frankreich
Thema: ReiseTips;)
Antworten: 22
Zugriffe: 15194

Ich kann empfehlen mit dem Zug durch Frankreich zu reisen. Das habe ich selbst vor einem Jahr gemacht. Die Tickets kann man im Voraus über TGV Europe buchen. Wenn man nicht auf eine bestimmte Abfahrtszeit angewiesen ist, kann man hier wirklich Schnäppchen finden. Ich bin zum Beispiel von Paris nach ...
von Mallefan
27.01.2012, 15:34
Forum: Teneriffa
Thema: Urlaub auf Teneriffa
Antworten: 23
Zugriffe: 9862

Ich war zum Jahreswechsel auf Teneriffa und hab dort einen zweiwöchigen Sprachkurs in Puerto de la Cruz gemacht. Silvester habe ich am Plaza del Charco verbracht... mit meinen 12 Trauben in der Tasche. Es war ganz gewiss nicht mein letzter Aufenthalt auf der Insel. Vor allem wenn es bei uns kalt ist...
von Mallefan
25.01.2012, 16:26
Forum: Frankreich
Thema: Frankreich - ein Land zum Träumen
Antworten: 29
Zugriffe: 23789

Nach Spanien, bin ich auch ganz grosser Frankreichfan und habe schon viele Ecken bereist. Wenn ihr die Natur und Bewegung mögt, kann ich euch eine Radtour an den Schlössern der Loire empfehlen. Einfach mal danach googlen. Ich habe diese Tour 2009 gemacht und am liebsten würde ich mich gleich wieder ...

Zur erweiterten Suche