Die Suche ergab 2 Treffer

von Finnifee
18.01.2012, 19:43
Forum: Finnland
Thema: Schneeerlebnisse in Finnland
Antworten: 25
Zugriffe: 18481

Hallo

Ich finde es gibt kein schöneres Land als Finnland, aber vielleicht muss ich das auch sagen, weil ich nun schon mehrere Jahre hier wohne. Aber auch ich kam natürlich erst als Tourist hier her. :) Abenteuerurlaub kann ich dir die Seite hier empfehlen: www.hikingtravelhit.fi Die bieten Paddeltouren an...
von Finnifee
18.01.2012, 19:17
Forum: Finnland
Thema: Ausrüstungsverleih & Geführte Touren in Tampere Finnland
Antworten: 4
Zugriffe: 7669

Ausrüstungsverleih & Geführte Touren in Tampere Finnland

Hallo, ich muss ja nun gestehen, dass ich schon alteingesessene Bewohnerin des Landes bin. Ich lebe seit 3 ½ Jahren in Tampere und habe vor kurzem angefangen in einem kleinen Familienunternehmen mein Praktikum zu absolvieren. Die Firma heisst www.Hikingtravelhit.fi und bietet neben Paddeltouren (Kaj...

Zur erweiterten Suche