Die Suche ergab 6 Treffer

von Pedro1
01.05.2015, 15:17
Forum: Kambodscha
Thema: Sihanukville
Antworten: 4
Zugriffe: 3524

Sihanukville

ich war im März/April in Kambodscha am Reisen und bin zum Entspannen nach Sihanukville. Ausser 2-3 gute Restaurant, u.a. @home bei Pascal, ist dieser Ort nicht sehr zu empfehlen da laut und schmutzig. Der Hauptstrand am Pier ist zum baden nicht geeignet da zu schmutzig. Ausserhalb der Stadt hat es 3...
von Pedro1
08.01.2015, 10:14
Forum: Kambodscha
Thema: Sihanukville
Antworten: 4
Zugriffe: 3524

Sihanukville

Hallo Gemeinde, war jemand kürzlich in Sihanukville und kann mir die aktuelle Situation von dort durchgeben wie z.B. Strände und gute Restaurant etc. Besten Dank
von Pedro1
21.05.2012, 15:58
Forum: Philippinen
Thema: Davao
Antworten: 9
Zugriffe: 6364

Davao

Hallo Gemeinde, hat jemand Vorschläge betr. Unterkunft in Davao mit anschliessender Reise nach Butuan?Bin mit PKW unterwegs.Danke für Eure Vorschläge.Pedro :)Reisezeit Nov.2012
von Pedro1
11.05.2012, 14:53
Forum: Thailand
Thema: Flug Bangkok-Clark
Antworten: 10
Zugriffe: 5338

Flug Bangkok-Clark

Hat jemand Erfahrung betr.Flug Bangkok-Clark im Speziellen mit Tigerairways?
von Pedro1
26.02.2012, 08:58
Forum: Thailand
Thema: Ein-und Ausreise Thailand
Antworten: 13
Zugriffe: 7371

Ein-Ausreise

Besten Dank Jeroen, entschuldige die lange Dauer, war im Ausland.Hast Du mir einen guten Ratschlag betr.Flug BK-Manila oder BK-Clark.Gruss Pedro
von Pedro1
28.12.2011, 11:13
Forum: Thailand
Thema: Ein-und Ausreise Thailand
Antworten: 13
Zugriffe: 7371

Ein-und Ausreise Thailand

Hallo Gemeinde, ich beabsichtige im 2012 für 30Tage nach Thailand zu reisen und anschliessend nach den Philippinen für 21Tage.Rückkehr nach Thailand und Rückreise in die Schweiz-Wie verhält sich die Gültigkeit(Visafrei für 30Tage) bei der erneuten Einreise in Thailand von den Philippinen?Gilt wieder...

Zur erweiterten Suche