Die Suche ergab 28 Treffer

von Falkenschwinger
22.08.2014, 14:38
Forum: Forum
Thema: 1000€ eine Rundreise in Deutschland zu machen?
Antworten: 12
Zugriffe: 3018

welche Städte sind dir denn wichtig zu besuchen?
von Falkenschwinger
22.08.2014, 14:06
Forum: Schweiz
Thema: Reise durch die Schweiz
Antworten: 16
Zugriffe: 6511

Schweiz steht auch schon seit 2 Jahren ganz oben auf der Todo-Liste... Menno!
von Falkenschwinger
22.08.2014, 14:03
Forum: England
Thema: Sheffield
Antworten: 1
Zugriffe: 2820

da reicht doch auchn Iphone oder nicht? Glaub Manchester findet man schon :)
von Falkenschwinger
22.08.2014, 13:23
Forum: Deutschland
Thema: Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 11640

oh mann... meine letzten 3 Hamburg-Trips hatten schwere Sonntagskater zur Folge. Man kann da einfach nicht schlafen gehen. Ich steh drauf, wenn so echte Hamburgerinnen ungehalten miteinander schnacken und lachen - braucht man nur noch ne Tüte PopCorn zu :D
von Falkenschwinger
22.08.2014, 13:05
Forum: Deutschland
Thema: Reise online buchen?!
Antworten: 86
Zugriffe: 34643

Gegen Onlinebuchungen ist nichts einzuwenden. Aber ich hab einen Kumpel, der im Reisebüro eine Ausbildung gemacht hat. Der hat dann natürlich auch die besonders lukrativen Angebote parat ;)
von Falkenschwinger
22.08.2014, 13:02
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47943

meine Ostseetrips waren auch immer die stressigeren. nicht, dass es dadurch schlechter war... aber an der Nordsee bin ich nie auf diese Massen an Touris getroffen. Kommt mir irgendwie naturbelassener vor. Ist aber natürlich nur mein subjektiver Eindruck
von Falkenschwinger
22.08.2014, 13:00
Forum: USA - Osten
Thema: Bester Burger in New York?
Antworten: 25
Zugriffe: 32391

Ich würde mir ne Liste machen mit Burger Spots, die dir Leute empfohlen haben und einfach die Liste abarbeiten :D
von Falkenschwinger
22.08.2014, 12:55
Forum: Deutschland
Thema: Berlin bei Nacht
Antworten: 41
Zugriffe: 9432

Informieren ist auf jeden Fall wichtig! Hört sich jetzt blöd an, aber is so! :D Wir haben uns nämlich gedacht, ach kommt in Berlin werden wir schon was finden. Denkste, nix haben wir gefunden (also natürlich haben wir was gefunden, aber nichts was uns wirklich gefallen hat). wonach habt ihr denn ge...
von Falkenschwinger
15.08.2014, 14:34
Forum: Weltreisen
Thema: weltreise nach dem studium?
Antworten: 27
Zugriffe: 14747

Voll gut, mach das unbedingt!!! Ich wünschte, ich hätts gemacht. Auf jeden Fall würd ich mir gar nicht allzuviel Ziele vornehmen. Bisschen spontan sein ist immer gut. Die Reise wird immer anders als geplant.... und dann lieber nicht zu viel geplant haben. :)
von Falkenschwinger
15.08.2014, 14:30
Forum: Schweden
Thema: Kanutour in Schweden
Antworten: 28
Zugriffe: 16109

oh Gott.. Kanus.. Ich hab manchmal nen Alptraum, dass sich das Ding dreht, während ich drin sitze und dann ertrinke. Mich würde keine zehn Pferde in ein Kanu kriegen!! Die Pferde passen vermutlich eh nicht rein
von Falkenschwinger
15.08.2014, 14:18
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34392

Weimar steht bei mir auch oben auf der Todo-Liste. Ich liebe Berlin!
von Falkenschwinger
15.08.2014, 14:17
Forum: Deutschland
Thema: Luxus Urlaub in Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 13721

Meine Oma macht das mindestens 3 Mal im Jahr... Ich war da mal mit. Es ist immer`n Reiseleiter dabei, der den Tag organisiert, man muss sich um nichts kümmern sondern einfach die ToDo-Liste abarbeiten und bekommt ständig das Gefühl man wäre was besonderes... hmm, ich fands nicht so toll - aber bin j...
von Falkenschwinger
15.08.2014, 14:01
Forum: Niederlande
Thema: Amsterdam
Antworten: 50
Zugriffe: 27543

sich einfach treiben lassen und vielleicht vor Ort fragen ist für mich immer die bessere Variante als sich einen Plan mit Erwartungen zu machen, die dann nicht erfüllt werden, weils regnet oder was weiß ich.
von Falkenschwinger
15.08.2014, 13:58
Forum: Forum
Thema: Urlaub 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 5008

waren auch nur mal mit den Eltern kurz in einem Hotel auf der Durchreise nach Malaga. Aber nen tollen Pool hatte es :)
von Falkenschwinger
15.08.2014, 13:57
Forum: Deutschland
Thema: Roadtrip Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 1736

grad wenn man zusammen fährt, find ich sollte die Zusammenstellung der Leute gut gewählt sein. Selbst wenn wir mit Freunden fahren, geht uns irgendwer spätestens nach zwei Tagen tierisch auf den Sack

Zur erweiterten Suche