Die Suche ergab 6 Treffer

von Mona
29.11.2011, 09:52
Forum: Österreich
Thema: Advent in Salzburg
Antworten: 13
Zugriffe: 7620

eo

Naja wenn du vorhast in Österreich ski zu fahren dann reise lieber nach ischgl. Ich würde die da aber eher Italien empfehlen.
von Mona
29.11.2011, 09:50
Forum: Italien
Thema: Weihnachtsmarkt in Südtirol!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 10228

Ja da gibts immer so super lecker Krapfen :D ICh liebe den Weihnachtsmarkt
von Mona
29.11.2011, 09:49
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32645

Jo

Ja Südtriol mein absolutes lieblings Skigebiet. Hier im test. Ich war letzlich skifahren in Ischgl und das is echt nur show wenn alle mit ihren designer Skihelmen die Pisten runter schwingen.
von Mona
28.11.2011, 11:19
Forum: Mexiko
Thema: 2 Wochen Mexiko
Antworten: 17
Zugriffe: 14538

hui

wenn man sich an gewisse Vorschriften hällt ist Mexiko sicher nicht so gefährlich wie alle denken. Informier dich nochmal genauer darüber.
von Mona
28.11.2011, 11:16
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Sprachreise nach Australien
Antworten: 15
Zugriffe: 9941

aha

anscheinend war hier noch niemand in sydney
Sydney ist sicher nicht viel teurer als z.b. die east coast. Bondi Beach ist einfach nur überlaufen und es gibt zig andere beaches around die viel schöner sind...
von Mona
28.11.2011, 11:13
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Planung einer Reise nach China
Antworten: 7
Zugriffe: 8674

halö

ja also kleine rahmen und China passen hallt nicht zusammen. So ist das nunmal.

Zur erweiterten Suche