Die Suche ergab 15 Treffer

von lutze
23.01.2010, 11:40
Forum: Deutschland
Thema: Deutschland entdecken...
Antworten: 46
Zugriffe: 22989

Deutschland ist schön

Obwohl ich auch Fan von Norwegen und Österreich bin, möchte ich klar sagen, das Deutschland auch ein wunderschönes Land ist Ich fahre viel mit dem Auto umher und bin stets überrascht, wenn ich in anderen, mir unbekannten, Gegenden bin. Dann denk ich immer, hier musst du mal wieder herkommen. Urlaub ...
von lutze
23.01.2010, 11:26
Forum: Österreich
Thema: Wien ist eine Reise wert...
Antworten: 10
Zugriffe: 14435

Wien ist Klasse

Wien ist eine schöne Stadt.
Überhaupt hat viel zu bieten.
Infos findet Ihr auch unter www.reise-nach-oesterreich.de

Viele Grüße Lutze
von lutze
23.01.2010, 10:58
Forum: Norwegen
Thema: Urlaub in Norwegen
Antworten: 14
Zugriffe: 10791

Urlaub in Norwegen

Wer einmal diese atemberaubende Natur in Norwegen gesehen hat, der ist für immer beeindruckt. Wenn Sie mit dem Auto durch eine Landschaft fahren, oder noch besser wandern, die Sie vorher so noch nie gesehen haben, werden Sie automatisch mit dem "Norwegenvirus" angesteckt. Österreich ist au...
von lutze
14.01.2010, 20:22
Forum: Österreich
Thema: Österreich als ganzjähriges Reiseziel
Antworten: 1
Zugriffe: 5708

Re: Österreich als ganzjähriges Reiseziel

natürlich kannst du in österreich ganzährig was erleben. nicht nur ski fahren

www.reise-nach-oesterreich.de

gruß lutze
von lutze
14.01.2010, 20:17
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Wie oft seit ihr schon auf Mallorca gewesen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4850

[quote="hernado"]Ich fliege beruflich jedes Jahr 10-15x dorthin und das seit 2002. Die Zahl meiner Mallorcaflüge ist eventuell sogar schon dreistellig.

Nee, so oft war ich noch nicht dort.
Hast du beruflich dort zu tun?

www.reiseziel-mallorca.de
von lutze
14.01.2010, 20:09
Forum: Österreich
Thema: Österreich ist immer ne Reise wert
Antworten: 0
Zugriffe: 4414

Österreich ist immer ne Reise wert

Also ich bin immer wieder gern in Österreich. Eigentlich findet man zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Reiseziel. www.reise-nach-oesterreich.de Ski fahren im Winter oder im Herbst wandern ist einfach genial. Wandern in herrlicher Gegend und dann ein Weizen auf der Terrasse. Das ist für mich Urlaub. :D
von lutze
05.01.2010, 11:28
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Wer möchte Reisebericht veröffentlichen?
Antworten: 0
Zugriffe: 2652

Wer möchte Reisebericht veröffentlichen?

Hallo! Möchte jemand eine Reisebericht auf meiner Seite
www.reiseziel-mallorca.de
veröffentlichen? Habe selbst zu wenig Zeit dafür.


Oder andere interessante Beiträge?

Lutze
von lutze
05.01.2010, 11:20
Forum: Norwegen
Thema: traumhafter Sommerurlaub in Norwegen
Antworten: 13
Zugriffe: 17346

Re: traumhafter Sommerurlaub in Norwegen

Hallo, ihr wisst noch nicht, wo ihr diesen Sommer Urlaub machen wollt?! Ganz klar, wählt mal die nordischen Länder! Unter www.trolltours.de findet ihr vielseitige Angebote oder bestellt euch dort einfach mal ganz unverbindlich den neuen Sommerkatalog 2008 und lasst euch dadurch inspirieren. Auch in...
von lutze
05.01.2010, 11:17
Forum: Norwegen
Thema: Reisebericht schreiben zum Thema Norwegen?
Antworten: 0
Zugriffe: 8068

Reisebericht schreiben zum Thema Norwegen?

Hi! Leider nicht viel los in der Norwegenabteilung. ;-)

Möchte jemand, auf meiner recht gut besuchten Webseite, einen Reisebericht veröffentlichen? Mit Fotos wenn möglich.

Zum Thema Norwegen.

www.reiseziel-norwegen.de [/url]
von lutze
21.04.2009, 21:18
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Wie oft seit ihr schon auf Mallorca gewesen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4850

Wie oft seit ihr schon auf Mallorca gewesen?

Hallo Ihr Mallorcafans!
Mich würde mal interessieren ,wie oft ihr schon auf Mallorca gewesen seit?
Viele waren schon auf Mallorca,klar. Aber wie oft wart ihr schon dort?
Bin mal gespannt.
LG Lutze
www.reiseziel-mallorca.de
von lutze
21.04.2009, 21:14
Forum: Norwegen
Thema: Norwegisch für Norwegen
Antworten: 7
Zugriffe: 12154

Dort gibts was

Hallo!
Bei http://www.norwegisch-aktiv.de/
kann man Norwegisch lernen,da gibt es auch eine Gratisversion.
Für den Anfang schon mal gut,da kann man auch hören wie norwegisch klingt. Ist ein gutes Programm.
Lg Lutze
www.reiseziel-norwegen.de
von lutze
21.04.2009, 21:09
Forum: Norwegen
Thema: Wer war schon in Geilo ,Hemsedal, oder Auerland
Antworten: 10
Zugriffe: 7579

Wer war schon in Geilo ,Hemsedal, oder Auerland

Wer war von Euch schon mal im Raum Geilo in Norwegen? Diese Gegend ist einfach wunderschön. Wenn man Richtung Hemsedal oder Auerland fährt. Einfach Atemberaubend. Besonders die Hochebene dort hat es mir dort angetan. Welche Eindrücke habt Ihr so gemacht? Welche Gegenden würdet Ihr unbedingt empfehle...
von lutze
27.09.2008, 14:14
Forum: Norwegen
Thema: Winter in Norwegen
Antworten: 24
Zugriffe: 23875

Hi Klinsi!
Die Seite trolltours.de find ich sehr gut. Könnten wir uns nicht gegenseitig verlinken? Wenn es deine Seite ist?
Meine Seite www.reiseziel-norwegen.de befasst sich mit Informationebn rund um Norwegen.
Lg Lutze
von lutze
27.09.2008, 14:09
Forum: Norwegen
Thema: Hallo Norwegenfans!
Antworten: 12
Zugriffe: 11063

www.reiseziel-norwegen.de

Ich hoffe ein paar Norwegenfans melden sich. In welche Gegend fahrt ihr denn immer so?
Lg Lutze
von lutze
27.09.2008, 14:03
Forum: Norwegen
Thema: Hallo Norwegenfans!
Antworten: 12
Zugriffe: 11063

Hallo Norwegenfans!

Eines der schönsten Länder der Erde hat ,wie ich finde ,zu wenig Beiträge hier.
Meine Seite www.reiseziel-norwegen.de hat alle Informationen rund um das Thema Norwegen.
Meine Seite ist noch nicht ganz 100%ig fertig. Schaut doch mal rein!
LG Lutze

Zur erweiterten Suche