Die Suche ergab 19 Treffer

von kingosho
02.12.2013, 09:21
Forum: Test Forum
Thema: Guten Morgen :)
Antworten: 2
Zugriffe: 6784

Hallo Alleschen,

ich test meinen Neuen Posten hier. fuer alle eine gutenweihnachtsgeschenke zu prasentieren.
von kingosho
02.12.2013, 09:18
Forum: Finnland
Thema: Ostsee umrundung
Antworten: 26
Zugriffe: 16561

Finnland ist meine Liebsten Traumurlaub Ziel. sein wir dort gewessen, und moechten wir nochmal dieses Jahre dort fliegen. fuer eine weihnachtsgeschenke werde ich mit meine Freundin zusammen fliegen.
von kingosho
02.12.2013, 09:15
Forum: Finnland
Thema: Helsinki
Antworten: 27
Zugriffe: 17435

Halloschen,

da haben wir eine weihnachtsgeschenke gewonnen, dass wir dort eine Reisen fuhren koennen. schon freuen uns darauf.
von kingosho
05.12.2012, 08:19
Forum: Frankreich
Thema: Eine Reise nach paris
Antworten: 78
Zugriffe: 45471

diesem Jahre werde ich eine Reise nach Paris gehen. zwar mit Freundin zusammen. es ist nicht die Erst mal dort zu reisen,. aber Winterlichen und Lieblichen atmosphare werde ich auch daran gereizt. eine gute geschenkideen fuer eine gute geschenke finden ist mir jetzt wichtig. so das fordet ich denn a...
von kingosho
05.12.2012, 08:13
Forum: Test Forum
Thema: test fur signatur
Antworten: 16
Zugriffe: 10347

die Weihnachten ist unterwegs, wir sind alle da gewessen. wir suchen eine gute geschenkideen dass wir immer gute geschenke finden und eine Geschenke für Männer zum unsere Lieblings schicken. und wir sind auch eine davon.
von kingosho
05.12.2012, 08:09
Forum: Test Forum
Thema: Angebote
Antworten: 11
Zugriffe: 20604

ja genau habe ich denn auch so was getestet. mir ist daran interessiert. dass man allein Reisen nach Asien wolle. eine geschenkideen ist da, dass man nicht so und so die gute geschenke von Natur finden sondern von die Menschen das du unterwegs findet. vielleicht ist es eine gute Geschenke für Männer...
von kingosho
09.04.2012, 01:59
Forum: Deutschland
Thema: Alles über Usedom
Antworten: 23
Zugriffe: 8919

ja mir ist jetzt auch sehr interessant daran, man benutzt die Zeit dafuer um die moglischst Reise Ziel zu erreichen.





gadgets
von kingosho
27.12.2011, 10:11
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Reise nach Qingdao
Antworten: 23
Zugriffe: 10475

Qingdao ist eine schöne Stadt mit einem riesigen Stand!
von kingosho
16.12.2011, 08:54
Forum: Deutschland
Thema: Berlin CityTourCard
Antworten: 15
Zugriffe: 3929

Den San Souci Park kannst du aber nicht verpassen! Die Landschaft und den Schloß dort willst du bestimmt mal genießen.
von kingosho
16.12.2011, 08:48
Forum: Österreich
Thema: Advent in Salzburg
Antworten: 13
Zugriffe: 7618

Ich war auch mal in Salzburg. Ich muss sagen, dass Salzburg eine schöne, kleine Stadt mit viele Sehenswürdigkeiten ist. Ein zweitägiger Urlaub wieder in Salzburg ist für mich ganz interessant und anziehend :)
von kingosho
15.12.2011, 04:56
Forum: Deutschland
Thema: Museen in Deutschland
Antworten: 34
Zugriffe: 15029

Zollmuseum und die Rekmer Rekmers Hamburg! :D
von kingosho
08.12.2011, 10:12
Forum: China mit Hong Kong
Thema: China Reiseziele für die Kinder
Antworten: 17
Zugriffe: 10159

Diesneyland wird im Jahr 2014 in Shanghai fertig gebaut.
von kingosho
08.12.2011, 10:07
Forum: Hong Kong
Thema: Flug nach Hongkong
Antworten: 31
Zugriffe: 17956

SINGAPORE AIRLINES
Cathay Pacific Airways
Emirates Airlines
Die sind am güntigsten.
Viel Spaß!
von kingosho
08.12.2011, 09:57
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Planung einer Reise nach China
Antworten: 7
Zugriffe: 8656

Ich kenne einen Studenten in Shanghai, der sehr gut Deutsch spricht und schon zweimal in Deutschland war. Ich gebe dir mal seine E-Mail Addresse tonischwein@hotmail.com . Wünsche dir viel Spaß in China!
von kingosho
08.12.2011, 09:49
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Sprachreise nach Australien
Antworten: 15
Zugriffe: 9850

Sydney Theaterhaus wahrscheinlich. Die Landschaft ist schön, geh einfach zu einem Strand. Und was genau ist eine Sprachreise?

Zur erweiterten Suche