Die Suche ergab 2 Treffer

von Tommy
17.11.2011, 11:19
Forum: Russland
Thema: Ostseekreuzfahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 6459

Ostseekreuzfahrt

Guten Tag, Russland zählt bei uns zu den Lieblingsreisezielen. Wir waren schon in Moskau und Nowgorod. Jetzt wollen wir Sankt Petersburg kennenlernen. Auf der Seite Kreuzfahrten-Ostsee.net haben wir gelesen, dass es auch Kreuzfahrten nach Sankt Petersburg gibt. Das wäre eine schöne Kombination Kreuz...
von Tommy
17.11.2011, 11:08
Forum: Deutschland
Thema: Weihnachten und Silvester
Antworten: 42
Zugriffe: 11733

Falls ihr entspannen wollt und Ruhe sucht dann kann ich euch eine Fahrt in den Thüringer Wald oder das Erzgbeirge empfehlen.
Dort ist es in dieser Zeit sehr schön. Da kommt immer eine gemütliche Atmosphäre auf, besonders bei viel Schnee.

Zur erweiterten Suche