Die Suche ergab 2 Treffer

von Reisefreund87
16.11.2011, 12:35
Forum: Deutschland
Thema: Weihnachten und Silvester
Antworten: 42
Zugriffe: 11720

Weihnachten und Silvester

Hi, ich suche noch ein Idee um über Weihnachten und/ oder Silvester zu verreisen. ich weiß ist recht spät sich jetzt Gedanken zu machen aber vorher hatten wir noch keine Zeit dazu. Wohn mit meinem Freund in Berlin und wir möchten nicht länger als 3 bis 4 Stunden mit dem Auto fahren. Hat jemand von e...
von Reisefreund87
16.11.2011, 12:31
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32588

Apfelblüte

Hi, also ich würde euch Südtirol zur Zeit der Apfelblüte empfehlen. Vorallem die Gegend um Meran ist super. Zu dieser Zeit machen auch die ersten Hotels, die während dem Winter geschlossen hatten wieder auf aber die Straßen sind noch nicht mit Touristen überfüllt. Und noch ein Tip von mir, besucht m...

Zur erweiterten Suche