Die Suche ergab 49 Treffer

von Hananka
17.09.2014, 21:25
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Umsteigezeit CDG
Antworten: 3
Zugriffe: 3562

Deutlich sogar kann ich aus eigener Erfahrung sagen, zum einen ists viel übersichtlicher, du hast überall Signs die dich entlangführen wo du denn hin musst - und zum anderen ist der neue Teil sehr schick, bietet aber auch viel Comfort, gute Aufenthaltsbereiche und co!
von Hananka
24.08.2014, 15:45
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Fuerteventura mit Kindern
Antworten: 13
Zugriffe: 3045

Nein so würde ich das auch nicht sagen, wir waren schon mal mit fti dort und haben es gut gefunden und wie eh schon geschrieben wurde es sind genügende Familien da auch mit kindern! Dene da kannst du den Süden der Insel oder Caleta de Fuste vorziehen da sind auch die Strände kinder geeigneter! Man k...
von Hananka
31.01.2014, 15:25
Forum: Österreich
Thema: Wochenende in Linz
Antworten: 12
Zugriffe: 3312

Ja, das ist eine gute Idee - die beginnt im März und ist in der alten Tabakfabrik untergebracht, da sind eh immer super ausstellungen drinnen, das wird dir sicher gefallen und zuvor wars ja auch in Nürnberg (hab ich nachgelesen). Ja, also vieles kann man sich ansehen, die haben tolle Museen wie das ...
von Hananka
31.12.2013, 15:37
Forum: Teneriffa
Thema: Urlaub auf Teneriffa
Antworten: 23
Zugriffe: 9879

Ich muss jetzt auch mal sagen auch der Süden ist nicht nur immer touristisch also man findet dort nicht immer nur Party vor, sondern kann sich auch ganz toll Villen oder häuser außerhalb der ortschaften mieten und man hat im Süden einfach traumhafte Strände, also das kann schon auch was, vor allem b...
von Hananka
31.12.2013, 12:26
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: "Wellnesstipps" für zuhause
Antworten: 45
Zugriffe: 14540

wow, total cool, welche habt ihr denn, da frisst mich wirklich der Neid auf?! Aber voll cool muss man sagen, das hätt ich auch gerne, die sehen ja auch alle super aus. Und klar wenn die Eltern sowas haben kann mans bedenkenlos mitbenutzen, ich muss für sowas immer in die Therme gehen!
von Hananka
19.12.2013, 23:34
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: "Wellnesstipps" für zuhause
Antworten: 45
Zugriffe: 14540

Findest du eine Infrarotkabinensitzung zum relaxen, also ein bisschen schwitzen tut man da ja auch, aber es stimmt eh ist viel schonender als Sauna! Hats du sowas zu Hause? Neid!
von Hananka
28.10.2013, 17:36
Forum: England
Thema: London außerhalb des Massentourismus kennenlernen?
Antworten: 18
Zugriffe: 8043

Einfach drauf losgehen, ich fand die Gegend rund um Victoria Station auf immer sehr gfut, auch für nächtliche spaziergänge, da entdeckt man dann vieles! Immer sehenswert sind trotzdem touristische Museen wie das Kriegsmuseum oder auch das Tate Modern, das sollte man schon auch mitnehmen!
von Hananka
28.10.2013, 17:33
Forum: Ägypten
Thema: Delfinausflug in Hurghada
Antworten: 6
Zugriffe: 6470

Prinzipiell kann man sowas entweder im Vorhinein buchen, hab ich so auch mal gemacht oder aber vor Ort - das muss man halt überlegen wie mans gerne hat und ob man sich gleich festlegen will damit man ein Programm hat. Aber das kann man alles gezielt nachfragen beim Reiseveranstalter bzw. gibt es eh ...
von Hananka
04.10.2013, 20:06
Forum: England
Thema: 1 Tag London
Antworten: 31
Zugriffe: 9394

Nin das geht, wenn man sichs vorher gut ansieht, vor allem es gibt eh ne gut ausgebaute UBahn und mit dem Bussystem das ist etwas kompliztiert, aber da kommt man auch rein!
von Hananka
30.09.2013, 22:46
Forum: England
Thema: 1 Tag London
Antworten: 31
Zugriffe: 9394

Wow, das klingt ja immens gut wenn man sich das so ansieht, wow, da wird man neidisch, aber nun ja, die nächste eigene Reise ist ja nie weit entfernt, also bei mir zumindest! Also wenn ich dir noch mehr london Tipps geben soll, gerne: Was mir gut gefallen hat war das london Eye, das ist so eine Art ...
von Hananka
29.09.2013, 22:56
Forum: England
Thema: 1 Tag London
Antworten: 31
Zugriffe: 9394

Wo fährst du denn noch so hin mit der FTI Berlin, also welche anderen Ziele werden angecruised? Das klingt volle nett! Ja was macht man, man sieht sich Westminster Abbey an und den Big Ben und dann noch eventuell das Tate Modern wenn man Zeit hat oder das British museum, da gibts voll viel zumachen....
von Hananka
06.08.2013, 15:17
Forum: Weltreisen
Thema: weltreise nach dem studium?
Antworten: 27
Zugriffe: 14752

Mach es einfach, ist sicher ne tolle Art mal alles kennen zu lernen und sich nochmals Freiheit zu verschaffen bevor es dann losgeht - denk mal eher dran wohin du willst, so ne komplette Reise in diverse Kontinente oder odch lieber auf einem bewegen?
von Hananka
06.08.2013, 15:15
Forum: Weltreisen
Thema: VAE - Emirate abseits Dubai
Antworten: 2
Zugriffe: 4415

Also wir waren schon mal auf nen Urlaub in Fujairah und es war wirklich toll als wir damals über fti gebucht haben. Man kann echt vieles erleben: tolle Moscheen wie die Al Bidyah oder auch Wadi Wurayah - das ist so ein Nautrgebiet mit einem wundervollen Wasserfall, das eigent sich gut für nen Ausflu...
von Hananka
17.02.2012, 16:29
Forum: Brasilien
Thema: Smarter City Rio de Janeiro?
Antworten: 14
Zugriffe: 7065

Also ich persönlich nicht, würde aber irrsinnig gerne mal dort hin fahren. Das ist ja eine dieser Riesenstädte die man mal gesehen haben sollte. Aber wenn du generell mal lesen willst, was sich da tut im Punkt Stadtveränderung und wie man das generell angehen kann, dann lies hier mal nach: http://ww...
von Hananka
13.01.2012, 18:31
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Traumstrände der Erde
Antworten: 26
Zugriffe: 13527

Nein, das stimmt gar nicht - es kommt wirklich drauf an wann du fährst und was du an Zimmer oder so buchst, du es gibt auch Appartments die sind oft echt günstig, am besten mal im e-Katalog nachsehen!

Zur erweiterten Suche