Die Suche ergab 2 Treffer

von Kali
12.11.2011, 11:30
Forum: Nepal
Thema: Hundetransport KTM - Europa ab Ende Januar
Antworten: 10
Zugriffe: 6631

Wir suchen immer noch! Als kleines Dankeschön würden wir dem/der Reisenden, der meinen Hund mitnehmen würde, ein Wochenende im Hotel meines Vaters spendieren. Unser Hotel Romana befindet sich in Savognin, einem Dorf in der Schweiz und liegt nur zwei Minuten von den Bergbahnen entfernt. Somit ist es ...
von Kali
06.11.2011, 14:17
Forum: Nepal
Thema: Hundetransport KTM - Europa ab Ende Januar
Antworten: 10
Zugriffe: 6631

Hundetransport KTM - Europa ab Ende Januar

Hallo Allerseits! Ich war diesen Sommer für zwei Monate in Kathmandu, als Freiwillige beim Kathmandu Animal Treatment Centre (KAT) und habe mich dort mit um die Strassenhunde gekümmert. Nach wenigen Tagen habe ich am Pashupatinath Tempel eine junge Hündin gefunden, welche total abgemagert war, mehre...

Zur erweiterten Suche