Die Suche ergab 8 Treffer

von Schermann
01.12.2011, 15:32
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Planung einer Reise nach China
Antworten: 7
Zugriffe: 8664

Kann das jemand bitte näher erklären? Wieso kann man keinen Urlaub mit einer kleinen Gruppe dort machen?
von Schermann
01.12.2011, 15:28
Forum: Österreich
Thema: Ski-Urlaub für nächstes Jahr - Entscheidung
Antworten: 14
Zugriffe: 7223

Ich würde mich für Hintertux entscheiden. Dort kenn ich übrigens ein super Hotel: www.hintertuxerhof.at
von Schermann
30.11.2011, 09:06
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32602

Hihi, das freut mich, dass du auch gerne torkelst :)! Skifahren war ich dort noch nie. Kannst du mir was empfehlen? Skigebiete gibt es sehr viele in Südtirol. Ich kann auf jeden Fall den Kronplatz im Pustertal empfehlen sowie das Skigebiet Meran 2000. Bleibt nur zu hoffen, dass uns der Schnee nicht...
von Schermann
29.11.2011, 16:55
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Im Schlaf Sprachen lernen
Antworten: 11
Zugriffe: 2424

Klingt ja verrückt. Aber stört das nicht den Schlaf? Irgendwann muss man ja auch mal abschalten. Wenn man dann auch noch im Schlaf nicht "Ruhe gibt"...
von Schermann
29.11.2011, 16:52
Forum: Italien
Thema: Weihnachtsmarkt in Südtirol!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 10227

Freu mich auch schon wieder! Endlich wieder mal Glühwein trinken :D
von Schermann
21.11.2011, 10:21
Forum: Deutschland
Thema: Weihnachten und Silvester
Antworten: 42
Zugriffe: 11733

Ich würde auch eine Reise ins Erzgebirge vorschlagen.
von Schermann
14.11.2011, 10:01
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32602

Ja, Südtirol im Herbst ist wirklich klasse. Wenn ich da nur an's Törggelen denke :D
Ich freu mich allerdings auch schon auf den Winter. Endlich wieder Skifahren...
von Schermann
11.11.2011, 15:18
Forum: Deutschland
Thema: München - Oktoberfest
Antworten: 41
Zugriffe: 19434

Informier dich mal über Couch-Surfing. Dann kannst du "gratis" übernachten.

Zur erweiterten Suche