Die Suche ergab 7 Treffer

von jasmyn64
24.11.2011, 13:33
Forum: Tunesien
Thema: Urlaub auf Djerba im Sommer 2011? Bedenken wegen Unruhen
Antworten: 6
Zugriffe: 7298

Das ist gut zu hören. Wir planen für nächstes Jahr den Urlaub in Tunesien. Hoffentlich wird es bis dann keine neuen Unruhen oder ähnliches geben, den wir wünschen uns diese Reise schon seit langem.
von jasmyn64
12.11.2011, 00:44
Forum: Russland
Thema: Sankt Petersburg
Antworten: 33
Zugriffe: 31315

Das berühmte St Petersburg will ich mir auch irgendwann einmal ansehen. Russland hat mich schon immer fasziniert. Wieviel Zeit sollte man sich denn für die Stadt einplanen? Ein zwei wochen sollten es schon sein oder?
von jasmyn64
11.11.2011, 19:41
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wandern - was nehmt ihr mit?
Antworten: 59
Zugriffe: 18890

Haha der letzte Beitrag ist aber süss. Auch wenn es wahrscheinlich Werbung ist. :p
Ich nehme wirklich das strikte Minimum mit, aber Musik, Handy, Radio, Nescafé und ein Handtuch müssen auf jeden Fall zusätzlich zum Camping Minimum dabei sein.
von jasmyn64
08.11.2011, 00:42
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Bestes Urlaubsziel für Selbstständigen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3556

Ich habe das auch schon so gemacht. Ein gutes Hotel mit Internet zu finden ist ja an sich nicht schwer, die sind eigentlich auch zuverlässig. Nur einen Schreibtisch bieten leider längst nicht alle.
von jasmyn64
08.11.2011, 00:38
Forum: Australien - Süden
Thema: Billige Hotels Sydney
Antworten: 29
Zugriffe: 24299

Irgendwann muss ich mal nach Sydney. Aber es sieht ja so aus als ob man das schon langsam vergessen kann. Andererseits wenn man einmal da ist, ist es fast auch egal, wenn die Stadt teuer ist.
von jasmyn64
08.11.2011, 00:35
Forum: Island
Thema: Für 79 Euro nach Island
Antworten: 6
Zugriffe: 10734

79 Euro so wenig? wie kommt das? Ist das ein Discount Flug? Ich wollte schon immer Island einmal betreten, das Land ist auf jeden Fall sehenswert denke ich. Die Natur ist höchstwahrscheinlich fantastisch.
von jasmyn64
05.11.2011, 11:15
Forum: Frankreich
Thema: Frankreich - ein Land zum Träumen
Antworten: 29
Zugriffe: 23788

Corsica sollte auf jeden Fall mal besucht werden, solange der Massentourismus noch nicht alles aufgefressen hat was erlebenswert ist. Es ist auf jeden Fall eine sehr besondere Insel.

Zur erweiterten Suche