Die Suche ergab 4 Treffer

von Janina
04.11.2011, 11:16
Forum: Schweiz
Thema: Urlaub in der Schweiz
Antworten: 36
Zugriffe: 22870

Meine Schweizer Lieblingsstädte sind Luzern und Genf. In diesen beiden Städten hat es mir besonders gut gefallen.
Ansonsten liebe ich den Genfer See sowie den Tessin wegen seinem Klima.
von Janina
04.11.2011, 11:08
Forum: Deutschland
Thema: Deutschland entdecken...
Antworten: 46
Zugriffe: 22939

Ich bin der Meinung, dass es viel in Deutschland zu entdecken gibt. bei der Suche im Internet kann man manchmal Regionen entdecken, die einem bisher fremd waren. Darum dürften die Tipps für einen Deutschland-Urlaub nie ausgehen - egal ob Städte-, Strand- oder Bergurlaub. Zumindest mir geht es so, da...
von Janina
01.11.2011, 14:47
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Finca auf Ibiza gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 7068

Finca auf Ibiza gesucht

Hallo Ibizakenner, ich möchte mit meinem Mann im nächsten Sommer das erste Mal Urlaub auf Ibiza machen. Wir möchten aber nicht in einem Hotel übernachten sondern sind auf der Suche nach einer schönen Urlaubsfinca. Wo können wir im Internet eine Auswahl von Ibiza-Fincas finden? Welche Gegend auf der ...
von Janina
01.11.2011, 14:38
Forum: Österreich
Thema: Hotel in Wien gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 15199

Ich habe mit meinem Mann das letzte Mal im NH Hotel auf der Mariahilfer Straße übernachtet. Uns hat es dort gut gefallen.
Das Hotel liegt zentral und ist mit Bus und Bahn gut zu erreichen. Ich kann euch dieses Hotel für den nächsten Wien-Urlaub sehr empfehlen.

Zur erweiterten Suche