Die Suche ergab 4 Treffer

von Gorillazahn
30.10.2011, 12:21
Forum: Deutschland
Thema: Roadtrip durch Deutschland - welche Ziele ansteuern?
Antworten: 37
Zugriffe: 23560

Roadtrip durch Deutschland - welche Ziele ansteuern?

Moin moin, wir planen für nächstes Jahr einen Roadtrip durch Deutschland. Letztes Jahr sind wir quer durch Spanien gefahren und haben uns jetzt dazu entschieden, das Heimatland besser kennen zu lernen. Wir möchten gerne 4 Wochen durch Deutschland fahren und dabei möglichst viel sehen. Es wäre schön,...
von Gorillazahn
30.10.2011, 12:11
Forum: Finnland
Thema: Schneeerlebnisse in Finnland
Antworten: 25
Zugriffe: 18528

Eine interessante Frage. Ich möchte nächstes Jahr auch gerne einen Abenteuerurlaub planen und Finnland interessiert mich schon seit mehreren Jahren.

Kann uns hier vielleicht jemand helfen? :wink:
von Gorillazahn
30.10.2011, 12:09
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub in den Bergen
Antworten: 12
Zugriffe: 4591

Ich war dieses Jahr im Alllgäu in der Nähe des Hopfensees. Falls du ein Auto hast, kannst du von dort aus jede Menge interessante Berge ansteuern. Wir haben dieses Jahr jeden Tag eine Tour gemacht und haben eine Nacht auf der Bad Kissinger Hütte verbracht. Eine sehr schöne Alm mit grandioser Aussich...
von Gorillazahn
30.10.2011, 12:06
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kamera für den Urlaub
Antworten: 39
Zugriffe: 14838

Ich habe mir vor ein paar Jahren auch eine Canon EOS gekauft. Mit der Kamera kannst du eigentlich nichts falsch machen. Für die Preisklasse perfekte Bildqualität und eine nicht zu lange Einarbeitungszeit. ;)

Für den Urlaub auf jeden Fall sehr gut geeignet!

Zur erweiterten Suche