Die Suche ergab 7 Treffer

von Minttu
27.09.2012, 10:45
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswürdigkeiten in Köln
Antworten: 28
Zugriffe: 8685

ich war einmal in köln..es ist sooooo eich schöne stadt....ich beneide dich sooo :) :D :oops:
von Minttu
27.08.2012, 23:18
Forum: Finnland
Thema: Helsinki
Antworten: 27
Zugriffe: 17474

wie kalt genau war es da, weißt du es vlt? ich war noch nie da, aber würde sehr gerne mal hinfahren :) worauf soll ich den am besten achten? warme kleidung? :)
von Minttu
29.05.2012, 05:25
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Flugreise über Faschingsferien
Antworten: 12
Zugriffe: 2861

..............
von Minttu
30.01.2012, 05:14
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Nach langer Zeit Urlaub, wohin ? Alleine !?
Antworten: 31
Zugriffe: 8655

also, ich denke, dass fuerteventura oder lanzarote würde sehr gut zu elleinreisenden passen oder irgendwo in italien vlt? nach türkei und ägypten würde ich alleine nicht fahren... ;)










______________________
PUR-LED
von Minttu
23.12.2011, 14:07
Forum: Ungarn
Thema: Ungarn, wieder so wie damals
Antworten: 26
Zugriffe: 17055

ich fahre heute spät am abend mit dem auto nach budapest mit meinen freundne..ich freue mich soooo...die flüge waren über weihnachten viel zu teuer... ich war da schon mal vor ca 2 jahren und ich freue mich unglaublich wieder dahin zu fahren!!! :D __________________________ Wenn die Liebe ein Medika...
von Minttu
30.11.2011, 02:31
Forum: Österreich
Thema: Ski-Urlaub für nächstes Jahr - Entscheidung
Antworten: 14
Zugriffe: 7223

oh ja...da habe ich auch vor im dezember hinzufahren...:D
von Minttu
30.10.2011, 20:27
Forum: Deutschland
Thema: Romantik Urlaub .... Das ganz besondere Hotel
Antworten: 16
Zugriffe: 5474

sieht nach einem erotikhotel aus...

Zur erweiterten Suche