Die Suche ergab 4 Treffer

von PatrickS
28.06.2012, 11:42
Forum: Frankreich
Thema: romatischer Urlaub in Paris
Antworten: 36
Zugriffe: 17249

Eigentlich war ich nie ein wirklicher Frankreich Fan. Ein Besuch in Paris hat mich jedoch eines besseren belehrt :) Eine sehr schöne Stadt mit einer unglauben Vielzahl an tollen Sehenswürdigkeiten! Mich persönlich hat besonders das idyllische Stadtviertel Montmartre fasziniert und die Kirche Sacre C...
von PatrickS
22.06.2012, 08:26
Forum: Portugal
Thema: Reisetipps Lissabon?
Antworten: 34
Zugriffe: 21729

Das Highlight meiner letzten Reise nach Portugal war definitiv Lissabon. Man sollte dort auf jeden Fall den Ajuda-Palast und den Torro de Belém besuchen.
von PatrickS
06.06.2012, 10:27
Forum: Italien
Thema: erster Urlaub in Italien?!
Antworten: 30
Zugriffe: 11662

Kommt ganz darauf was ihr machen wollt :) für einen Strandurlaub würde ich euch auf jeden Fall den Gardasee oder Lago Maggiore empfehlen, wollt ihr viel Sightseeing machen sind wohl Rom oder Venedig das richtige für euch. Ich finde Italien ist so vielfältig. Ich verbinde beispielweise persönlich ger...
von PatrickS
28.10.2011, 11:54
Forum: Frankreich
Thema: Eine Reise nach paris
Antworten: 78
Zugriffe: 45407

Paris, Paris, Paris ;)

Diese Stadt ist auf jeden Fall der Wahnsinn. Das Lichtermerr in Paris nachts ist der Hammer. Ich habe mich trotz meiner Höhenangst auch auf den Eifelturm gewagt. Das gehört einfach dazu ;) Habe wertvolle Tipps für Paris gesammelt: http://www.reiseerfahrungen.com/staedtereisen-paris Ist auf jeden Fal...

Zur erweiterten Suche