Die Suche ergab 20 Treffer

von Claudinchen
13.11.2012, 14:31
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 53204

In Berlin finden man ja bekannterweise eine große Auswahl an kulturellen Highlights und abwechslungsreichen Sehenswürdigkeiten. Z.B. Brandenburger-Tor, Potsdamer Platz, Berliner Mauer und Museum an der Bernauer Straße usw. Wenn du Zeit hast, lohnt sich auch ein Besuch der Naherholungsgebiete wie Gru...
von Claudinchen
13.11.2012, 13:59
Forum: Kanaren
Thema: Welche Insel der Kanaren ist die Schönste?
Antworten: 37
Zugriffe: 13837

Ich finde Lanzarote am schönsten! Durch die typische Vulkanlandschaft, wirkt Lanzarote interessant und ein wenig befremdlich mit dem schwarzen, wie tot wirkenden Boden, den Kratern und den wenigen Pflanzen.
von Claudinchen
13.11.2012, 13:55
Forum: Deutschland
Thema: Berlin? Unterkunft gesucht?
Antworten: 33
Zugriffe: 15624

Ich habe bei meinem letzten Aufenthalt in Berlin im Motel One übernachtet. Doppelzimmer hat 49,00 Euro gekostet. Alles war neu und sauber. Kann ich also nur empfehlen. Um in der Stadt herumzustreunen, habe ich nicht auf die BVG zurückgegriffen, sondern in einem spritzigen Mietwagen die Stadt erkunde...
von Claudinchen
01.11.2012, 10:51
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Mietwagen in Spanien
Antworten: 17
Zugriffe: 39641

Hallo Groofi107, Ich war vor circa 6 Wochen im Urlaub auf Lanzarote und habe mir dort für 12 Tage einen Mietwagen gebucht. bzw. vorreserviert bei dem unternehmen Goldcar. Anmietung war direkt am Flughafen. Wir hatten einen Fiat Grande Punto und ich kann nur gutes berichten. Das unternehmen ist sehr ...
von Claudinchen
01.11.2011, 17:00
Forum: Finnland
Thema: Schneeerlebnisse in Finnland
Antworten: 25
Zugriffe: 18508

@Gorillazahn Was verstehst du denn unter Abenteuerurlaub? :lol: Zu welcher Jahreszeit möchtest du denn dahin? Rundreise oder Urlaub an einem Ort? Wo soll es denn genau hingehen? Unter Abenteuerurlaub verstehe ich eher eine Rundreise mit verschiedenen Stopps, indem du vielleicht verschiedene Bed&...
von Claudinchen
01.11.2011, 16:53
Forum: Italien
Thema: Reise zum Kartause von Padula ja?
Antworten: 1
Zugriffe: 4194

Also ich denke dass ist reine Geschmackssache, ob dir solche Gebäude gefallen. Es handelt sich dabei ja um ein Kloster, dise und ähnliche Gebäde werden einam ja auf dem meisten Reisen geboten. Meiner Meinung nach würde sich ein kurzer Besuch schon lohnen, da das Gebäude an sich ganz nett aussieht. A...
von Claudinchen
01.11.2011, 16:46
Forum: Deutschland
Thema: Günstiger Urlauib für jeden
Antworten: 13
Zugriffe: 5762

@kasusha: Welche Städte schweben dir denn so vor? Es gibt In Deutschland einige Busanbieter die Busreisen in die größeren Städte anbieten: Berlin, München, Köln, Hamburg etc. Zum Beispiel kannst du ja eine Zum Beispiel kannst du ja eine Reise in die Hansestadt Hamburg für 2 Tage buchen für 2 Tage mi...
von Claudinchen
31.10.2011, 18:11
Forum: Deutschland
Thema: Roadtrip durch Deutschland - welche Ziele ansteuern?
Antworten: 37
Zugriffe: 23560

Also da bekommt ihr bestimmt einiges an Vorschlägen zusammen! Ich fange mal an: Ich kenne den Ruhrpott und Umgebung auch wie meine eigene Westentasche, daher hätte ich euch jetzt auch Köln vorgeschlagen oder mal eine Stippvisite am Niederrhein!! Ansonsten sollte euer Weg natürlich direkt nach Hambur...
von Claudinchen
31.10.2011, 18:03
Forum: Deutschland
Thema: Romantik Urlaub .... Das ganz besondere Hotel
Antworten: 16
Zugriffe: 5474

Die größte Romantik erhascht man ja wohl in Frankreich, anstelle eines Hotels mit Welness und "Romantikprogramm"würde ich eher zu einem Zimmer in der Stadt der Liebe tendieren. Dort kann man es sich mit seinem Partner ja auch gemütlich machen, aber gleichzeitig sieht man auch noch etwas. R...
von Claudinchen
31.10.2011, 17:58
Forum: Deutschland
Thema: München - Oktoberfest
Antworten: 41
Zugriffe: 19432

Hat von euch jemand einen super "Insider-Tipp" für das nächste Oktoberfest, was das Übernachten angeht? Ich hab zwar nicht vor allzu viel zu schlafen, aber irgendwann macht jedes Zelt ja mal zu :lol: Ich frag nur schonmal extra frühzeitig im Vorraus,falls es sich bei den Übernachtungsmögli...
von Claudinchen
28.10.2011, 14:48
Forum: Irland
Thema: Sprachreise nach Irland - aber wohin??
Antworten: 26
Zugriffe: 16399

Wenn ich nach Irland reisen würde, dann würde ich mir ein Rad mieten und beispielsweise ein B&B in Dublin, Goleen, Cork, Killarney, Limerick etc. buchen, um die Gegend (womöglich im Sommer) mit dem Rad zu entdecken. So bekommst du auch viel von der Sprache mit, da diese B&Bs ja fast nur von ...
von Claudinchen
28.10.2011, 14:41
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub in den Bergen
Antworten: 12
Zugriffe: 4591

Berchtesgaden soll wirklich wunderschön seine. Meine Eltern hatten sich mal im Winter dort ein kleines Apartment gebucht als ganz viel Schnee lag und dort gerodelt wurde. Sie waren beide begeistert! Es soll wie ein kleines Winter-Wunderland gewirkt haben. Seitdem sprechen sie immer wieder davon und ...
von Claudinchen
28.10.2011, 14:35
Forum: Frankreich
Thema: Eine Reise nach paris
Antworten: 78
Zugriffe: 45471

oh Paris, mon amour... <3 Ja, Paris sollte wirklich jeder einmal besucht haben. Eine so schöne und romantische Stadt.. Ich fang an zu schwärmen, wenn ich nur jedesmal daran denke oder wenn ich mir die Fotos in meiner Wohnung anschaue :oops: Ich würde so gerne mal wieder dahin reisen, dieses mal würd...
von Claudinchen
27.10.2011, 14:12
Forum: England
Thema: Tips fuer einen Aufenthalt in London?
Antworten: 47
Zugriffe: 29392

ha ha, hab jetzt erst das Jahresdatum gesehen...
von Claudinchen
27.10.2011, 14:09
Forum: England
Thema: Tips fuer einen Aufenthalt in London?
Antworten: 47
Zugriffe: 29392

Dann geb ich dir mal einen Geheimtipp (obwohl so geheim ist der wahrscheinlich auch nciht mehr): Primark! Da kannst du für wenig Geld nach Lust und Laune shoppen! In Deutschland gibts auch schon einige wenige Fillialen, aber ich kenne ihn bisher nur aus London. Da ich leider nur einen kurzen Städtet...

Zur erweiterten Suche