Die Suche ergab 5 Treffer

von carolinee
27.12.2011, 17:48
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Mein Foto-Blog
Antworten: 4
Zugriffe: 3863

Apropos Reise-Blogs, da hab ich noch ein paar interessante im Netz gefunden: www.dezember2011juttabloggt.webs.com www.vanessaa.blogmarley.net/Erstes-Blog-b1/Willkommen-b1-p1.htm www.karin86.hyper-blogger.net www.mariettabloggt.1toxic.com/Erstes-Blog-b1/Willkommen-b1-p1.htm www.blogtext.org/Mareike
von carolinee
24.10.2011, 15:28
Forum: Deutschland
Thema: Reise online buchen?!
Antworten: 86
Zugriffe: 34606

Das ist ja lustig. Ich wusste gar nicht, dass man auch Reisen ersteigern kann. Werd ich auch mal ausprobieren!! Hab außerdem gelesen, dass man bei www.ltur.de auch Reisen ersteigern kann. Aber geht ihr noch viel ins Reisebüro? Ich eigentlich überhaupt nicht mehr. Vor ein paar Jahren hat man noch tag...
von carolinee
24.10.2011, 15:10
Forum: Kanada - Osten
Thema: Kanada: Nützliche Links
Antworten: 13
Zugriffe: 14296

Oh wow, schön!! Dann schon mal nen schönen Urlaub!! Wir waren schon 3 mal in Kanada. Diesen Sommer haben wir 3 Wochen Toronto und Umgebung gemacht. Im Winter war ich leider noch nicht drüben. Aber ist bestimmt schön!! Hier ein Link von Toronto und Umgebung: http://www.seetorontonow.com/de/do/daytrip...
von carolinee
24.10.2011, 15:05
Forum: Griechenland
Thema: Urlaubsinformationen über Griechenland
Antworten: 29
Zugriffe: 22791

Wo genau gehts bei dir hin, Capoeira212?
Ich war diesen Sommer eine auf Rhodos. Es war sooo schön! Wir haben mehr oder weniger die ganze Insel mit dem Mietwagen erkundet. Viele haben zu uns gesagt, eine Woche Rhodos - was macht man so lang dort?
Also ich fands grade gut von der Zeit.
von carolinee
24.10.2011, 14:57
Forum: England
Thema: Sprachreise mit LAL?
Antworten: 26
Zugriffe: 13583

Meine beste Freundin hat diesen Sommer eine Sprachreise nach Malta mit LAL gemacht. Sie war sehr begeistert. Malta ist ganz nebenbei auch wirklich eine wirklich schöne Insel!! Wie lange willst du denn eine Sprachreise machen? Die Tochter von Bekannten fliegt kommende Woche nach London auf Sprachreis...

Zur erweiterten Suche