Die Suche ergab 6 Treffer

von Rondau
05.10.2011, 17:32
Forum: USA - Osten
Thema: New York City bleibt Top-Reiseziel
Antworten: 37
Zugriffe: 44233

Re: New York City bleibt Top-Reiseziel

Das beliebteste US-Ziel für internationale Touristen und Besucher bleib New York. Metropole ist erstmals seit 20 Jahren auch wieder das gefragteste Ziel bei den Touristen aus den USA. Orlando, das nun den zweiten Rang einnimmt, war 2008 noch vor der Metropole. Nach New York City kamen im Jahr 2009 ...
von Rondau
05.10.2011, 17:14
Forum: Deutschland
Thema: Hotels in Hamburg
Antworten: 44
Zugriffe: 16157

Das Vier Jahreszeiten kann man nur empfehlen!
von Rondau
05.10.2011, 17:12
Forum: Frankreich
Thema: romatischer Urlaub in Paris
Antworten: 36
Zugriffe: 17249

Oh Paris, mon amour. Wirklich ein sehr schöne und sehr romantische Stadt. Aber ... was habe ich mir bei meiner ersten Paris Reise die Füsse wund gelaufen. Jetzt bin ich weiser und wäre viel mehr mit der Metro, Taxi oder Fahrrad erkunden. Was es hier zu sehen gibt, steht in jedem Reiseführer. Mir ha...
von Rondau
05.10.2011, 17:06
Forum: England
Thema: London für Studenten
Antworten: 49
Zugriffe: 30240

Hey Bergwanderer, ich bin auch Student und war mit meinen Freunden letztes Jahr für eine Woche in London. Wir sind mit Ryanair für 9€ geflogen (hin- und rückflug). Gewohnt haben wir in einem alten Hostel, welches dieses Jahre aufgrund schwerwiegender Mängel geschlossen wurde :D London ist meiner Me...
von Rondau
05.10.2011, 17:04
Forum: Deutschland
Thema: Berlin
Antworten: 69
Zugriffe: 27398

Ferienwohnungen in Berlin

Du musst dir auf jeden Fall das Brandenburger Tor anschauen. Das gehört zu jedem Berlin-Trip dazu. Oder du gehst direkt in eines der vielen Museen. Die sind auch etwas für Kultur-Banausen! :D

Privatzimmer in Berlin du auch relativ easy!
von Rondau
05.10.2011, 17:01
Forum: Deutschland
Thema: München - Oktoberfest
Antworten: 41
Zugriffe: 19422

Oktoberfest Unterkünfte

Ich kann mit dem Oktoberfest nicht ganz so viel anfangen, wenn ich ehrlich bin!

Zur erweiterten Suche