Die Suche ergab 4 Treffer

von TravelJoe
30.09.2011, 15:51
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Auslandsstudium
Antworten: 3
Zugriffe: 6877

Arbeit und Studium könnte wegen des Visums glaube ich zum Problem werden. In Australien sind die ziemlich streng, da kann es auch vorkommen, wenn man ein Touristen-Visum hat und der Zoll denkt mal möchte trotzdem arbeiten, dass die einen wieder nach Hause schicken. Evtl. kann dir da das Auswärtige A...
von TravelJoe
30.09.2011, 15:41
Forum: Griechenland
Thema: Urlaub im Robinson Club Lyttos Beach
Antworten: 0
Zugriffe: 7424

Urlaub im Robinson Club Lyttos Beach

Hi, wir (meine Frau und unser 6 jähriger Sohn) wollen evtl. kurzfristig oder dann im nächsten Jahr Urlaub im Robinson Club Lyttos Beach machen. Da wollte ich einmal fragen ob jemand schon einmal in diesem Club war und uns seine Erfahrungen mitteilen kann. Aus der Reisebeschreibung gefällt uns dieser...
von TravelJoe
30.09.2011, 15:27
Forum: Deutschland
Thema: München - Oktoberfest
Antworten: 41
Zugriffe: 19432

Tja manche (wobei es bei den Besucherzahlen wohl eher viele sind) lieben einfach das Oktoberfest. Man könnte sich genauso die Frage stellen warum so viele jedes Jahr zum Ballermann fliegen und die Sau raus lassen. Daher würde ich nicht sagen die Leute sind nicht dicht, es ist eher ein rießiges Event.
von TravelJoe
30.09.2011, 15:22
Forum: Türkei
Thema: Unser 1. Türkei-Urlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 11790

Schöner Reisebericht. Das Grand Side kannte ich bis jetzt nur vom Katalog bzw. vom vorbeifahren. Mal sehen, evtl. ist dies eine Möglichkeit für den nächstjährigen Türkei-Urlaub.

Zur erweiterten Suche