Die Suche ergab 34 Treffer

von margus
01.02.2013, 11:03
Forum: Deutschland
Thema: Parken in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf
Antworten: 24
Zugriffe: 7727

Sehr interessanter Beitrag. Bei meiner letzten Reise über Düsseldorf habe ich Valet-Parking gemacht. Das ist auch sehr komfortabel und erspart einigen Stress.
von margus
01.02.2013, 11:01
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32512

Sieht toll aus, die Lage und die Bauweise. Wenn ich mal in Meran bin weiß ich wo ich hin muss :)
von margus
01.02.2013, 10:59
Forum: Frankreich
Thema: Paris Tipps
Antworten: 38
Zugriffe: 10414

Ja, den Blick über Paris sollte man wirklich von jedem Punkt aus nutzen, von dem man ihn bekommen kann. Vor allem an klaren Tagen ist das atemberaubend.
von margus
06.01.2013, 19:19
Forum: Deutschland
Thema: Restaurants aus München
Antworten: 26
Zugriffe: 12028

dosi17 hat geschrieben:Also wenn ihr es gerne deftig mögt, ist der Andechser in München sehr zu empfehlen. Dazu gibts natürlich leckeres original Münchner Bier.
Stimmt! Wer die klassische bayrische KÜche zu schätzen weiß sollte hier mal vorbeischauen.
von margus
06.01.2013, 19:17
Forum: Brasilien
Thema: Reisekosten als Backpacker?
Antworten: 18
Zugriffe: 11158

Ich würde das Land auch gerne mal als Backpacker kennen lernen. Dazu habe ich auch einen tollen Reisebericht gelesen. Ich denke in den letzten Jahren ist das Land auch sicherer geworden. So, dass man nun auch alternative Reisearten gut praktizieren kann.
von margus
06.01.2013, 19:15
Forum: Deutschland
Thema:
Antworten: 42
Zugriffe: 32859

Ich finde, dass Rügen zu jeder Zeit des Jahres genug zu bieten hat. Und noch dazu ist es in der Nebensaison, wenn das Wetter nicht zum Baden einläd auch deutlich ruhiger. Dann kann man auch einfach mal nur in Ruhe die Natur genießen und entspannen.
von margus
02.12.2012, 20:08
Forum: England
Thema: Sprachreise England
Antworten: 29
Zugriffe: 15090

Ich suche zur Zeit nach guten Blogs und generell nach Informationsquellen zum Thema Sprachreisen. Kann mir da noch jemand weiterhelfen?
von margus
02.12.2012, 20:07
Forum: Finnland
Thema: Helsinki
Antworten: 27
Zugriffe: 17402

Im September ist es noch ein bisschen länger hell als bei uns, allerdings wird es natürlich auch schon deutlich kühler... für alle Helsinki- / Finnlandreisenden kann ich diesen blog empfehlen: http://www.rundreisen-finnland.com/ Guckt ihn euch mal an! Schöner Blog. Wird es da bald mal wieder ein Up...
von margus
02.12.2012, 20:06
Forum: Portugal
Thema: Neues Reiseportal für Urlaub auf Madeira
Antworten: 17
Zugriffe: 7043

LOL, was hat die Atacama Wüste mit Madeira zu tun?
von margus
02.12.2012, 20:05
Forum: England
Thema: London für Studenten
Antworten: 49
Zugriffe: 30234

Für Studenten ist London sicherlich am reizvollsten, wenn sie bei Bekannten Unterkunft finden. Ansonsten ist das schon sehr teuer. Ich kenne sogar einige Leute die eine London bzw. England Reise wegen der hohen Kosten verkürzt haben :(
von margus
14.10.2012, 17:25
Forum: Frankreich
Thema: Frankreich in 2 Wochen durchreisen
Antworten: 21
Zugriffe: 8344

Wenn ich für eine Frankreich Reise zwei Wochen Zeit hätte würde ich mir wohl eine Reiseroute raussuchen. So ähnlich wie diese . Am besten per Flugzeug nach Paris und innerhalb Frankreichs dann per Zug. Die Zugfahrten dann so legen dass man entweder früh losfährt, oder Abends ankommt um dann direkt i...
von margus
14.10.2012, 17:19
Forum: Niederlande
Thema: Amsterdam
Antworten: 50
Zugriffe: 27487

Wenn man Weihnachtsmarkt-Fan ist findet sich bestimmt etwas :D
Ich war schon mal im Januar dort und fand das nicht unbedingt die beste Reisezeit. Damals war es nasskalt und windig, da ist mir der (milde) niederländische Sommer zum Reisen schon lieber.
von margus
14.10.2012, 17:17
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33520

Hi petra, Ich glaube auch "mit Durchblick" könnte man so etwas nicht einfach zu aus der Ferne diagnostizieren. Das Gemisch an unguten Dingen, das derzeit auf die griechische Bevölkerung einwirkt ist zu komplex um einfach so zu bestimmen wir Preise sich entwickeln müssten. Jedenfalls wünsch...
von margus
14.10.2012, 17:11
Forum: USA - Osten
Thema: New York - Kurztrip
Antworten: 45
Zugriffe: 52268

Das kommt natürlich immer auch darauf an wie man reist. Durch weitläufige Länder wie Russland, Australien oder die USA werden ja auch spezielle Zugreisen angeboten. Da verbringt man dann den Großteil mit der eigentlichen "Reise". Und die Teilnehmer sind hoch zufrieden :)
von margus
12.08.2012, 22:14
Forum: Deutschland
Thema: Parken in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf
Antworten: 24
Zugriffe: 7727

Hi

Ich habe vor kurzem vor Reiseantritt im Maritim Hotel übernachtet. Ein Parkplatz ist dort auch vorhanden. Für eine Übersicht entsprechender Angebote von Flughafen-Hotels klick einfach mal hier.

Zur erweiterten Suche