Die Suche ergab 8 Treffer

von hahahsv
18.10.2011, 17:23
Forum: Niederlande
Thema: Attraktionnen Amsterdam
Antworten: 27
Zugriffe: 18435

haarlem, zandvoort etc.

hey, also jetzt ist es natürlich ein wenig kühl dafür aber wenns wieder wärmer wird kann man super mit der tram oder zug, weiß es grad nimmer von amsterdam zentraal durch harlem und nach zandvoort fahren, der strand ist echt toll da..also strand halt :D nimm dir wen mit und paar getränke und sandwic...
von hahahsv
14.10.2011, 20:27
Forum: USA - Westen
Thema: Lohnt sich die Kreuzfahrt?
Antworten: 19
Zugriffe: 8373

finde ich nicht

also mich als Ami würde das nicht überzeugen. Das ist doch grade das wahre Feeling im Auto to sitzen und durch L.A. zu cruisen oder am Strand zu liegen oder je nachdem wo man an der WC ist nach Sea World oder Disney Land fahren kann. Wart ihr schon mal in den USA? Wenn nicht, schaut euch erst das La...
von hahahsv
11.10.2011, 14:04
Forum: Deutschland
Thema: Campingplatz Ostsee
Antworten: 18
Zugriffe: 4631

Den Campingplatz in Neustadt i.H. kann ich auch nur empfehlen, er liegt schön driekt am Strand und es ist relativ ruhig. Einkaufsmöglichkeiten sind auch am Sonntag Klasse, das ist immer praktisch wenn man spontan doch noch was zu essen braucht, oder man Grillfleisch driekt frisch von der Theke möcht...
von hahahsv
09.10.2011, 00:11
Forum: Deutschland
Thema: München - Oktoberfest
Antworten: 41
Zugriffe: 19422

Wer war da?

Jetzt ist die Wiesn ja vorbei. Gut 1,2 Milliarden Euro wurden umgesetzt. 6,9 Millionen Besucher und 7,5 Millionen Maß Bier später frage ich mich, wer von euch alles da war und mit gefeiert hat.
von hahahsv
06.10.2011, 12:26
Forum: Deutschland
Thema: Hotels in Hamburg
Antworten: 44
Zugriffe: 16157

huhu,
das hört sich ja alles schon ziemlich gut an. ich werde auch am wochenende nach hamburg fahren und bin desswegen froh über die tipps. aber ich werde wahrscheinlich in ein hostel oder so gehen.
beste grüße
von hahahsv
29.09.2011, 15:56
Forum: Deutschland
Thema: München - Oktoberfest
Antworten: 41
Zugriffe: 19422

was ist am oktoberfest so toll? bier trinken und hänchen essen? und wieder bier trinken? geld los werden? hm ich glaub das man entweder von da kommen muss oder nicht ganz dicht ist wenn man da hn will. kla kann ich mr vorstellen dass das interressant sein kann mal aus neugierde dahin zu gehen aber j...
von hahahsv
28.09.2011, 18:42
Forum: Brasilien
Thema: Reisekosten als Backpacker?
Antworten: 18
Zugriffe: 11159

Also 8 wochen ist schon ziemlich viel. Aber ich glaube mit eurem budget müsstet ihr eigentlich über die runden kommen. Obwohl ich eher denke dass ihr wegen den flügen noch bisschen was drauf sparen müsst.
von hahahsv
28.09.2011, 16:52
Forum: Deutschland
Thema: Freizeit in Damp und Umgebung an der Ostsee
Antworten: 10
Zugriffe: 3407

das wetter war wohl nicht so toll oder? wärste mal jetzt gefahren. ich wohn an der nordsee und hier ist das wetter grade top. man kommt sogar ins schwitzen weil:D naja hoffe du hattets schönen urlaub

Zur erweiterten Suche