Die Suche ergab 11 Treffer

von 80Boys
23.07.2014, 13:17
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Heiraten in Italien - Wie die Leute einladen???
Antworten: 26
Zugriffe: 8163

Einladungskarten sind ein Muss! Da die Hochzeit allerdings im Ausland stattfindet, sollten die Gäste auch noch einmal angerufen werden, denn in diesem Fall muss natürlich viel mehr geplant und organisiert werden als bei einer Hochzeit in Deutschand. Ich würde recht schnell damit loslegen, damit dein...
von 80Boys
23.07.2014, 13:10
Forum: Forum
Thema: Weiß einrichten
Antworten: 39
Zugriffe: 15734

Weiße Möbelstücke bzw. Einrichtung bieten sich vor allem bei kleinen Räumen an, um diese größer wirken zu lassen. Mit weißen Sofas finde ich es immer schwierig, da diese doch recht schnell schmutzig werden...ansonsten finde ich eine weiße Einrichtung mit der passenden Deko sehr stylisch.
von 80Boys
23.07.2014, 12:36
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Hilfsmittel zum Abnehmen gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 9046

Ich denke auch, dass die Wundermittelchen überwiegend Geldmacherei ist. Am besten lässt du ein paar Wochen mal komplett Kohlenhydrate weg, das bringt richtig viel. Oder zumindest solltest du ab nachmittags keine mehr zu dir nehmen, lieber Salat, Fisch etc. und dazu regelmäßig joggen gehen, dann soll...
von 80Boys
23.07.2014, 12:13
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Urlaubsziel Ostsee
Antworten: 19
Zugriffe: 2478

Ich war letztens zum ersten Mal in Grömitz an der Ostsee und es hat mir sehr gut gefallen. Nette Leute, gutes Essen. Kann es nur empfehlen!
von 80Boys
23.07.2014, 12:11
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Nach langer Zeit Urlaub, wohin ? Alleine !?
Antworten: 31
Zugriffe: 8653

Wieviel Zeit hast du denn und wie weit wärst du bereit zu fliegen? Fürs Reisen alleine bieten sich doch Backpackerurlaube sehr gut an, durch Südostasien, Thailand, Kambodscha, dort kannst du die schönen Strände genießen, aber auch viel erleben. Vor allem sind viele Backpacker alleine unterwegs und i...
von 80Boys
23.07.2014, 12:06
Forum: Weltreisen
Thema: weltreise nach dem studium?
Antworten: 27
Zugriffe: 14748

Ich finde dass du die Gelegenheit auf jeden Fall nutzen solltest um die Welt besser kennenzulernen. Ich habe viel im Ausland gelebt und bin sehr froh diese Erfahrungen gemacht zu haben. Ich hätte sonst auf jeden Fall einiges im Leben verpasst. Die besten Zeiten meines bisherigen Lebens hatte ich auf...
von 80Boys
23.07.2014, 11:58
Forum: Deutschland
Thema: Berlin bei Nacht
Antworten: 41
Zugriffe: 9432

Ich finde Berlin bei Nacht einfach klasse! Die Aussicht vom Weekend Club ist super, den Puro Club möchte ich demnächst mal besuchen. In Friedrichshain und Prenzlauer Berg kann man richtig gut feiern gehen, bin gerne an der Warschauer Straße unterwegs!
von 80Boys
27.09.2011, 13:52
Forum: Deutschland
Thema: Hotels in Hamburg
Antworten: 44
Zugriffe: 16169

Weiß jemand wie weit es von Hamburg nach Wilhelmshaven ist? Ich habe hier gerade etwas über den Jade Weser Port Cup gelesen und will da übedingt hinfahren, weil wir während der Zeit 2 Wochen lang in Hamburg sind. Ansonsten freu ich mich schon auf die Hansestadt. Allerdings schlafen wir zum Glück bei...
von 80Boys
27.09.2011, 13:50
Forum: Deutschland
Thema: Restaurants aus München
Antworten: 26
Zugriffe: 12053

Also es gibt einen guten Italiener am Ostbahnhof L'Angolo della Pizza. Der ist gar nicht schlecht.
von 80Boys
27.09.2011, 13:48
Forum: Deutschland
Thema: München - Oktoberfest
Antworten: 41
Zugriffe: 19432

Also jetzt ist es eh zu spät. Aber ich rate jedem immer was außerhalb zu Suchen. Am besten im Norden. Fröttmaning oder Garching sind gar nicht so schlecht. Dachau oder Freising ist auch noch okay.
von 80Boys
27.09.2011, 13:46
Forum: Vietnam
Thema: Hani und Ho Chi Minh City anfang Juni?
Antworten: 17
Zugriffe: 10489

braucht man eigentlich ein Visum für Vietnam?

Zur erweiterten Suche