Die Suche ergab 4 Treffer

von Manni
26.09.2011, 09:33
Forum: Deutschland
Thema: Museen in Deutschland
Antworten: 34
Zugriffe: 15036

In Dresden kann ich noch den Besuch des Hygiene-Museums sowie der Galerie Alte Meister sehr empfehlen.
Auf dieser Seite findet man eine große Übersicht der Dresdner Museen.
von Manni
26.09.2011, 09:26
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Versicherungsschutz im Ausland
Antworten: 1
Zugriffe: 4194

Versicherungsschutz im Ausland

Guten Tag, ich möchte gern mal etwas über den Versicherungsschutz im Ausland bei den privaten Krankenversicherungen erfahren. Das Thema befasst uns seit kurzem, nachdem mein Vater der PKV beigetreten ist. In Kürze wollen meine Eltern nach Spanien reisen und fragen nun, was sie dabei zu beachten habe...
von Manni
21.09.2011, 14:33
Forum: Schweiz
Thema: Urlaub in der Schweiz
Antworten: 36
Zugriffe: 22897

Für mich ist Zermatt und Umgebung die schönste Urlaubsregion in der Schweiz.
Allein das Matterhorn ist eine Reise wert.
Es gibt aber auch noch viele andere interessante Wanderwege durch die wunderschöne Region im Wallis.
von Manni
21.09.2011, 14:28
Forum: Deutschland
Thema: Berlin
Antworten: 69
Zugriffe: 27432

Wenn ihr gute Adressen zum Shoppen sucht, dann kann ich euch die Friedrichstraße sehr empfehlen. Dort gibt es wunderschöne Läden, die jedoch etwas teurer sind. Außerdem lohnt es sich, mal das Alexa anzuschauen. Ein Muss in Berlin ist auch die Museumsinsel mit seinen weltbekannten Ausstellungen. Viel...

Zur erweiterten Suche