Die Suche ergab 3 Treffer

von Dennis88
20.09.2011, 21:49
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Auslandsstudium
Antworten: 3
Zugriffe: 6887

Auslandsstudium

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne nächstes Jahr an einer australischen Uni ein Auslandssemester machen. Die Unterkunft und die Studiengebühren übernimmt meine Uni. Leider müsste ich mir dort noch ein wenig Taschengeld nebenbei verdienen. Das Problem ist jedoch, dass ich komplett fremd bin und evtl. ...
von Dennis88
20.09.2011, 21:45
Forum: England
Thema: London-Tipps
Antworten: 41
Zugriffe: 30328

Ich empfehle euch den Hyde-Park und eine Stadttour mit einem roten Doppeldeckerbus :D Im Hyde-Park kann man morgens immer schön joggen und nachmittags mit seinen Freunden picknicken. Abends gegen 9 Uhr, glaube ich, wird der HydePark geschlossen und man muss raus. Ansonsten schliesen sie die Hauptein...
von Dennis88
20.09.2011, 21:42
Forum: England
Thema: London für Studenten
Antworten: 49
Zugriffe: 30379

Hey Bergwanderer, ich bin auch Student und war mit meinen Freunden letztes Jahr für eine Woche in London. Wir sind mit Ryanair für 9€ geflogen (hin- und rückflug). Gewohnt haben wir in einem alten Hostel, welches dieses Jahre aufgrund schwerwiegender Mängel geschlossen wurde :D London ist meiner Mei...

Zur erweiterten Suche